Dienstag, 13. Oktober 2009

41/2009

Hier wird auch noch was fertig :)

019

handgefärbt.com

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

017 

Richtig schöne herbstich bunte Socken! Es war gar nicht so einfach um dieses Rot/Orange halbwegs vernünftig aufs Foto zu kriegen. Aber in wirklichkeit ist die Farbe auch sehr krass.

013

Die Wolle liess sich klasse verstricken und somit waren die Socken dan auch recht schnell fertig :)

Kommentare:

  1. huch - die hätte ich mir vom Angestrickten her ja ganz anders zu Ende vorgestellt. Schön sind sie - haben sowas Frisches!

    Hoffe Du bist wohl auf
    Ute mit liebem Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Sabine, die sind so schön bunt. Ich mag diese Farbenpracht total gerne.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber °°SUPER SCHÖN°° geworden. Gefallen mir recht gut.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben....die mag ich auch seeeehr gerne.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben und tolle Farbverläufe.
    Liebe Grüßlis
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Und bei dem trüben Wetter muntern die klasse Farben einen richtig auf! :-)
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    Gute-Laune-Socken für trübe Herbsttage. Die sehen einfach klasse aus. Ich verstricke die Wolle von handgefärbt.com auch total gerne.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Super! Wie du selbst so treffend sagst: richtig schön herbstlich bunt! Tolle Socken sind das wieder!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Solche farbenfrohen Socken sind genau das richtige zu dieser Jahreszeit :-)
    Gefallen mir sehr gut...auch die Wilderung

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Socken. Ich finde es immer schade, das man oft die Farben so garn icht richtig einfangen kann. Aber ich denke in natura sehen die Socken super aus :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder so schön Socken sind fertig geworden... Klasse Farben und mit Deiner Musterung :)
    Ganz ganz toll :)
    Man sieht, Du bist wieder richtig fein in Stricklaune :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Socken! Ganz tolle Farben!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die sind toll geworden, ein wirklich tolles Herbstpaar, da hast du Recht. Und rot/orange Töne sind wirklich nicht Kamera freundlich, stellt man doch immer wieder fest.
    Deine neu angestrickten sind beide total schön und ganz besonders der Grecco gefällt mir da :-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Handgefärbt. com: ich bin begeistert von der Wolle.
    Deine Herbstfarben sehen auch Klasse aus.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  15. ups....die sehen ja richtig toll aus...wow....schöne Farben, schönes Muster einfach alles perfekt....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    die Socken sind richtige Gute-Laune-Socken!!!!

    Sehen klasse aus!!!

    Lg

    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar