Montag, 19. Oktober 2009

Cool Berry…

… heisst diese von mir gesponnene Garn welches ich mir auf die Nadeln geholt habe.

002

Ein nicht so buntes Garn, aber wunderschöne Blautöne.

Kommentare:

  1. Wow sind die toll gleichmäßig gesponnen...ein ganz tolles Masschenbild geben die ..und die Farbe ist auch toll.

    Lieben Gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, ist die toll! Die Farben, die Farben... *schwärm*
    Und bis ich mal deine Gleichmäßigkeit beim Spinnen hinkriege... *seufz*
    Grußies,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben sind das, und alles so schön gleichmäßig. Das gibt bestimmt wunderbare Socken.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Deine Handgesponnenen sehen eigentlich gar nicht handgesponnen aus, weil Dein Maschenbild immer so gleichmässig ist.
    Das werden wieder supertolle Socken, die Blautöne sind klasse.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich könnte Dich beneiden um Deine selbst gesponene Wolle. Das werden sehr schöne Socken.
    VG Brigit

    AntwortenLöschen
  6. perfekt gesponnen......huch ich bewundere dich!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  7. Oh mann, hast du tolle wolle! immer wieder wunderschön anzusehen!
    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  8. huhu Sabine

    richtig toll werden diese Socken, schön..

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Nein, bunt muß es auch nicht immer sein... etwas dezenter braucht man auch und wie ich schon sehen kann, sind sie in sich bunt. Bunt, mit ganz vielen Blau-Tönen :)
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie macht mir das jetzt Mut, denn ich hab auch noch so ein Strängechen liegen, das sehr einfarbig aussieht Vielleicht entpuppt es sich ja genauso schön wie das hier. Das wäre echt klasse :-))

    Liebe grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar