Mittwoch, 7. Oktober 2009

Mac Arthur…

… ist dann doch etwas angenehmer fürs Auge :)

Mac Arthur

Eigentlich wollte ich jetzt nicht mehr anstricken, aber  von der Tweed hatte ich ja noch nichts vernadelt. Die ist ganz toll zu verstricken und ich finde der Tweedeffekt kommt auch noch bei so einer Färbung gut raus.

Und jetzt muss ich mich hier mal für die vielen Kommentare zu meinem letztem Angestrickten bedanken, das hat mich wirklich riesig gefreut! Überhaupt mal ein riesen Danke an alle treuen Leser hier. Ich werde das Paar zu ende stricken :)

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal ein Softie, dien Mac Arthur ;o) Aber wirklich schön. Gefällt mir - wie eigentlich (fast) alles! Dein Garn ist einfach der Knaller!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Jooaah... auch ganz nett, aber die krassen Socken vom vorigen Eintrag finde ich trotzdem schöner.
    Überhaupt möchte ich echt mal wissen wie Du das machst dass bei Dir fast alle Stränge wildern!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. meine güte....all die schöne wolle und hier schon wieder so eine tolle farbe.....also mir gefallen alle!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Deze vind ik ook erg mooi, zucht;-) ha, steeds weer verheug ik me op nieuwe foto's. Deze gele kleur vind ik erg mooi, welke is dat?

    groetjes van Martine die nu gauw wegduikt voordat ze te horen krijgt zelf maar eens te moeten doorbreien;-) en anderen foto's willen zien;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ich finde ja auch die vorherigen Socken toll wie natürlich auch diese! Tweed habe ich noch nie gefärbt geschweige denn verstrickt. Sieht aber jetzt schon sehr interessant aus!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabs!
    Ich habe mir auch einen Strickblog, zu meinem Kreuzstichblog, eingerichtet.
    Und nun stöbere ich nat. ein bissi durch die Strickblogs, besonders die, wo Socken-Socken vorkommen. *lach*
    Dabei bin ich auch auf deinen blog gestoßen. Und ich möchte dir sagen, ich bin von deinem Garn so begeistet, ich möchte jedes am liebsten haben. ;o)
    Ich pers. finde auch das blaue, wo du schreibst, das es ins Auge sticht,voll cool... ;o))
    Sicher auf bald, *Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!:))

    AntwortenLöschen
  8. na Du bist aber in die alte Form zurück gekehrt. So ein gnadenloses Anstricken. Ich kann es gut verstehen, ich versuch mich krampfhaft auszubremsen. :o( Die Erfahrung zeigt schließlich, dass die Sachen dann so lange liegen, wenn man auch noch ab und an sns Spinnrad will. *seufz*

    Aber die Färbung ist Dir auch wieder super gelungen. Und ich strick die Tweed auch gern und bin immer ganz überrascht, wie auf bunter gefärbter Wolle die bunten Stippen trotzdem rauskommen!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wieder richtig schöne Farben! Das werden tolle Socken!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    dein Mac Arthur-Anstricksel sieht unheimlich schön aus, ich stricke auch sehr gerne Tweed-Wolle. Aber dein Anstricksel von Dienstag finde ich noch 1000 mal schöner;-).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar