Dienstag, 6. Oktober 2009

Krasssssss…

… wird es nun :)

coolblue

Das ist ein von mir gefärbtes Wöllchen mit dem Namen Coolblue. Das sticht ja irgendwie ganz schön ins Auge. Ob ich das nochmal ribbel? Vielleicht muss man das auch im ganzen sehen. Die fallen wohl auch in die Kategorie “Naja” *ggg*

Kommentare:

  1. Mijn dochter zou zeggen; cool:-)
    ik denk wel dat je ze gewoon moet breien, het totaalbeeld zou weleens heel mooi kunnen worden!
    Ik had dit ook met mijn wilde sokken die ik nu aan het breien ben, het eerste stuk totaan de hiel heb ik steeds getwijfeld, uithalen niet uithalen, nu na de hiel ben ik zo blij het niet te hebben gedaan. Dus breien maar;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hi.

    Also ich würde nicht ribbeln. Ich glaube im ganzen geshen, kommen da am Ende so richtig tolle Socken bei raus. Also mir gefällt das ,was ich bisher sehe auf jeden Fall schon richtig gut.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Was? Ribbeln? Auf gar keinen Fall! Ich finde, das Garn knallt richtig schön. Der Kontrast zwischen dem blau und dem bschwarz und der zarte Übergang zum weiß ... Einfach obergenial!

    Ich würde an deiner Stelle echt nicht ribbeln.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Also so da ist ja gar nix naja *tss* - die werden als Paar einfach nur TOLL sein. Vielleicht käme der eine unruhige Streifen auf glatt rechts etwas schöner raus, aber das kommt dann ja am Fuß. :o)

    Strick bloß schön weiter !!!!!!!!!!!!!

    und sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Bitte nicht ribbeln ... sondern dieses (Strick )- Abenteuer voll durchziehen ... und das Ergebnis hier zeigen ...

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich finde nich "na ja" sondern einfach klasse. Wenn du die Farben nicht magst, ich wäre ein dankbarer Abnehmer. :-)))
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  7. um gottes willen NICHT ribbeln!!! ich finde die musterung superklasse. weiterstricken bis zum ende. auf die socken bin ich gespannt.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  8. neeeein....lass es genauso...wunderschön und die wolle ist ja sensationell...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  9. Bloß nicht ribbeln! Ich find sie oberklasse und wenn Du sie nicht haben willst, meine Schuhgröße ist 38 *zwinker*

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Warum denn ribbeln?
    Die sehen doch toll aus!!!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Was heißt hier "Naja"! Mir gefallen die total klasse, ich würde die auf keinen Fall ribbeln!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Neeeeeiiin, nicht ribbeln, die sind doch super cool. Ich finde sie zumindest toll, auch weil sie wildern.
    Da ich die anderen Kommentare noch nicht gelesen habe, biete ich mich ganz selbstlos als Abnehmerin an *Grins*
    Ganz liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Ribbeln? Bloß nicht, ich finde die nicht krass, sondern schön leuchtend. Und was meinst du, wie toll die wilde Musterung im Ganzen aussehen wird - das wird super. Also, weitermachen!

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. Nix ribbeln, die sind doch klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ribbeln??? Das ist ja wohl nicht Dein Ernst!!! Strick sie bitte ganz schnell weiter, die werden wunderschön :-) .

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Auf jeden Fall weiterstricken, die Socken sehen toll aus.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  17. Wenn Dir jetzt schon Dein Instinkt sagt, dass Dir das Sockenpaar so aber nicht gefällt, dann verlasse Dich auch auf Dein Bauchgefühl. Mir passiert das auch öfters, und zum guten Schluß bin ich dann doch das Ribbelmonster!

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine!

    Ribbeln??? Naja???? Ich find die einfach genial!!!

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  19. Also ich bin auch gegen aufribbeln.
    Die sehen echt cool aus.
    lg tientje

    AntwortenLöschen
  20. Dazu schreibe ich jetzt mal nichts *lach...
    Nur so viel - jaja, nicht naja...
    Liebe Grüßkes
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  21. huhu...

    ich finde die Musterung toll, ich mag das sehr, wenn es in dieser Art mustert.....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ich finde die Socken werden ganz wunderschön! Tolle Farben!
    LG, SAndy

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin ja nun wirklich kein Blau-Fan, aber diese Socken finde ich echt genial! Diese Musterung und diese leuchtenden Farben - sieht doch super aus!
    Schön, dass Du Dich entschlossen hast sie fertig zu stricken!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Die Socken sind ein Traum!!! Bloss nicht ribbeln, die werden klasse!!!

    Liebe Grüße
    Tina, die Türkis über alles liebt

    AntwortenLöschen
  25. Hi Sabine, die werden doch gigantisch! Ich bin richtig froh, dass du deine Idee mit dem Sockenstricken aufzuhören damals schnell verworfen hast! ;-)

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar