Freitag, 2. Oktober 2009

Bei so einem Garn…

… freu ich mich wie ein kleines Kind das ich spinnen kann :)

Circus Ich konnte es einfach nicht weglegen. Es schrie mich förmlich an um Angestrickt zu werden :) Butterweich und eine wahre Farbenpracht.

Ich wünsche allen ein supischönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Superschöne Farben, kein Wunder, dass Du das Garn sofort angestrickt hast.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Den hätte ich mir auch sofort geschnappt. Einfach nur schön. Die Farben sind sowas von Klasse.

    Dein Monatsbild von September ist auch mal wieder ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Prachtig Sabine! Kan me goed voorstellen dat je hier niet mee kon wachten om te gaan breien!

    AntwortenLöschen
  4. En ik heb maat 43;-))) dus als je nou even wat langer doorbreid dan normaal;-) Nee hoor, geniet ervan, ze zijn echt heel mooi! Ik kijk er naar uit om te leren spinnen. Na mijn vakantie spreken we wat af!

    AntwortenLöschen
  5. Boooaaah! Wie weich das Garn ist, kann man regelrecht sehen. Aber Farbenpracht ist hier ja wohl untertrieben, was? Dieser Farbverlauf ist dermaßen überwältigend, dass es mich fast vom Stuhl haut! Großartig!

    Ganz liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Hach... die sind wirklich schön! Leider kann (und will) ich nicht spinnen, aber bei solchen Farben könnte ich wirklich schwach werden!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ....ja, es wurde schon alles geschrieben! Ich schliesse mich an und werde wohl heute auch noch ans Rad sitzen.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Sabine - ich sitze hier schmachtend vor meinem Bildschirm...
    Vom feinsten :) :) :)
    Mach schnell weiter - neeee...
    genieße lieber jede Masche.
    Das lohnt sich :)
    Liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  9. Tja und bei solchen schönen Bildchen frage ich mich, warum ich immer noch nicht spinnen kann. Sowas möchte ich auch können!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. meeeeeega und ich beneide dich....ich will auch solche socken!! hihihi.....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  11. Was für Farbe, bow !!!!! SUPER !!!!Bin ich hin und weg !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    beneidenswert, ... Ich möchte auch gerne spinnen lernen, ... aber irgendwie stehe ich mir noch selbst im Weg!

    Tolle Farben, da braucht es überhaupt kein Muster.

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen
  13. Die werden wahnsinnig schön, schnell schnell weiter nadeln.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Socken werden das!! Ich find die Farben ja der Hammer, ich glaube da hätte ich auch einfach anstricken müssen!!

    Liebe Grüssli und dir auch ein schönes WE
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. einer der wenigen Anblicke bei denen ich so richtig neidisch werde - aber nein, ich fange nicht an zu spinnen ;-)) da schau ich lieber bei dir rein.
    lg claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Farben!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine!

    WOW!!!

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  18. Wow !!!!!!!!
    Leider kann ich kein Garn für Socken spinnen, aber nächstes Wochenende fahr ich zum Spinntreff und ich hoffe, daß mir da jemand sagen kann, wie ich das so am besten doch mal hinkriege !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  19. DAS IST HANDGESPONNEN !!! Ich mag vor allem diese längeren Farbverläufe. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht, ich glaube, das Garn hat da noch einiges auf Lager! ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinnig schön! Ich bin derart begeistert, am liebsten würd ich durch den Bildschirm kriechen... *lach*
    Unglaublich toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar