Freitag, 30. Oktober 2009

Radiance

Superwash Merino

Mein erstes Garn vom neuem Rad :)

Das Garn passt zum goldenen Oktober! Wunderschöne Farben! Wunderbar weich!

Es sind jetzt 340 meter, also genug für Socken und ich werde das Garn erst gar nicht wegpacken :)

Die Nadeln liegen schon bereit.

Der Kammzug ist von Spincerely, einer meiner Lieblingsshops

Kommentare:

  1. Na, hier kommt man ja wieder gar nicht so schnell hinterher *gg* Das Garn sieht super aus und es ist eine gute Entscheidung es gar nicht erst weg zu packen, das werden sicher bildschöne Socken werden.Der Strang sieht total kuschelig aus.Da scheinst du mit deinem neuen Rädchen ja super zurecht zu kommen. Schöne Bildchen hast du übrigens davon gemacht

    Deine Arctic Socken gefallen mir auch richtig gut. das sind Socken, die sicher ganz oft getragen werden, bei mir wäre es jedenfalls so :-)

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa... sehr schön gesponnendes und schöne warme Farben. Ich bin furchtbar gespannt auf´s BIld vom gestrickten

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich gut verstehen , dass
    Du dieses traumhafte Garn nicht wegpacks!!
    Diese Farben sind so wunderbar!!!
    Viel Freude beim verstricken!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. was ist das für tolles garn, diese farben sind super.
    aber für socken viel zu schade. da würde ich mir einen scönen schal draus machen.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Den hast du wieder allerbestens versponnen - das Garn ist ja ein Traum. Finde ich gut, dass du ihn gleich verstrickst. Da bin ich absolut dafür ;-)

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Sabine - ich schmelze dahin... Die Farben und wie Du ihn versponnen hast... einfach ein Traum.
    Und ich freue mich soo, dass Du das Garn gleich angehst...
    Hmmmm... ich freue mich schon auf die Bilder.
    Liebe Grüße an Dich und auch
    an den lütten Ollie
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft, Sabine! So schöne Farbtöne!

    Spincerely mag ich auch :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. na hier sprine ich mal noch schnell rein, bevor ich gleich in den Garten entschwinde!

    Ein supertolles Garn - den Kammzug hab ich auch ein paar mal im Visier gehabt. Schön, dass Du jetzt schon das Garn (oder die Socken *g*) fertig hast. Und das sieht so toll gesponnen aus.

    hab ein schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. huhu Sabine....wunderschöne Färbung..die Lauflänge ist super toll, bin gespannt auf die Socken und freu mich auf dein nächstes Garn...das macht richtig Spaß

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das Garn ist wunderschön! Tolle Farben!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar