Dienstag, 10. August 2010

47/2010

Fairgrounds

Handspunbysabs

aus einem Kammzug von Blue Moon Fiber Arts

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 5. Masche links

Irgendwie hab ich ewig an diesen Socken rumgenadelt. Dabei sind die doch gar nicht so schlecht, aber ganz zufrieden bin dann auch nicht mit dem Ergebnis. Ich hab es  gewusst das diese handgesponnen Socken nicht zu toppen sind.

Die hellen Stellen, also das Rosa mit dem Mintgrün gefällt mir nicht so gut, aber die dunkelen Stellen sowie hier an der Spitze wieder umso besser :))

Ach ja… die handgefärbte Version vom Fairgrounds ist hier zu sehen, ich bin grad etwas zu faul um die hier zusammen zu zeigen icon_mrgreen

Kommentare:

  1. also an diesen Socken sollte nix bemäkelt werden. Ich finde die rundum schön. Da stimmt jede Masche !!!!

    Und es beruhigt mich ungemein, dass Du auch keine Lust hast, Socken für ein Foto herbeizukramen. Manchmal ist das so, frau hat eben auch noch anderes zu tun. *smile*

    einen ganz lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich glaube, du bist etwas zu kritisch;-), das Paar ist einfach wunderschön. Bei dir sind selbst die Handgesponnenen vom Maschenbild her total gleichmäßig.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Paar auch richtig schön. Du solltest nicht zu kritisch sein.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man einmal ein Lieblingspaar hat, dann ist es auch schwierig dieses für sich selbst zu toppen. Hier Deine Fairgrounds sind aber auch sehr sehr schön.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich finde diese Socken echt schön, die dunklen Stellen finde ich, wie du, auch schöner. Wie schaffst du das nur so gleichmäßig zu spinnen?
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  6. huhu Sabine, ich find die Socken sehr gelungen, aber ich versteh dich, manchmal treten Farben zusammen auf, die man nicht so mag in Kombination, mir geht das oft bei Opal so....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Socken traumhaft schön und gerade das Farbenspiel von hell auf dunkel und umgekehrt gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Ein wirklich rumdum gelungenes Paar!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar