Donnerstag, 19. August 2010

50/2010

Handgefärbt.com

Merino extrafein

Grösse 39, 60 Maschen auf Nadel 2,5

jede 5. Masche links

 

Das Angestrickte fand ich noch etwas zweifelhaft, aber jetzt wo die Socken fertig sind gefallen sie mir ausgesprochen gut.

Die Merino extrafein von Kirsten ist enfach ein Traum zum verstricken. Superweich und flutscht nur so über die Nadeln.

Ich geh nun mal wieder Wolle bunten :)

Kommentare:

  1. Also Dein Tempo ist atemberaubend!

    Und die Socken - ich habe dem Angestrickten glatt unrecht getan, weil ich es ja nicht so hübsch fand. Unverzeihlich, oder??? Aber bei handgefaerbt.com ist das bei mir oft so, da brauch ich das GANZE Paar. Komisch.

    Dann sei mal lieb gegrüßt
    Ute

    Was macht das Spinnrad eigentlich ?????

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken in wunderschönen Farben. Da muss ich doch auch gleich mal diese Wolle gucken gehen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,


    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken sind das wieder geworden. Ich liebe die handgefaerbt.com auch, jetzt wo ich sie mal für mich entdeckt habe. Soooo weich und kuschelig vor allen an den Füssen :o)

    Auf die Färbungen bin schon wieder wahnsinnig gespannt.

    Kann man Dir auch Stränge abluchsen von den eigens gefärbten ;o)

    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. keine Frage, die Wolle von handgefärbt.com ist ein Traum...wie auch deine neuen Socken!!
    Viel Spass beim Wolle bebunten;)

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Socken! Ganz tolle Farben.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Socken und du legst ein Stricktempo vor, das ist unglaublich. Wie machst du das nur??

    lg nici

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie auch richtig gut gelungen. Du legst ja echt ein Tempo an den Tag, da kommt man gar nicht hinterher.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Super! Deine Socken und Dein Tempo sind atemberaubend.

    Ich hoffe, dass ich bald auch wieder etwas mehr zum Stricken komme, damit wir unseren nächsten Minikal starten können.

    Hast Du schon einen Farbvorschlag?

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Sehen klasse aus!

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. tolles Paar Sabine, so schnell wie du strickst kann ich nicht mal kommentieren, lach....das Orange da drin gefällt mir super, man merkt, es wird Kürbiszeit...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die gefallen mir ach. Schön wild :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar