Mittwoch, 4. August 2010

Die dunkele Kiste…

… bleibt diesem Tausenschön-Strang erspart icon_mrgreen

Er kam letztens ganz unerwartet hier mit der Post an. Ute fand ihn etwas zu dunkel, aber ich fand den einfach schön und somit ist er dann nicht in eine der Vorratskisten von Ute gewandert sonder zu mir gereist.

Und auch bei mir braucht er nicht in irgendeiner Kiste lagern, sondern durfte gleich auf die Nadel :)

Es ist  eine Baumwollmischung von Tausendschön mit dem Namen Eismeer und lässt sich ganz toll verstricken. Mal so ganz ander Farben, aber mir gefällt es!!

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhh das sieht wirklich super aus. Sehr schöner Farbverlauf, der sich da ergibt.

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus - sollte ich es noch bereuen ??? *zwinker*

    Aber wie machst Du das, ich hab immer das Gefühl, Du schaffst es ALLES anzustricken, während ich hier alles auftürme, was anstrickenswert ist, aber nix kommt dann davon auf die Nadeln. :(

    einen lieben Gruß und sei mal nicht so sparsam hier mit Einträgen. Du weißt doch, bunte Welt und so :)

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der auch!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Als Strang hätte ich mir dieses "Eismeer" nie ausgesucht. Aber verstrickt sieht es richtig klasse aus. Und er mußtert so gleichmäßig. Das sieht sehr schön.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. oh, ein wunderschöner Strang ist das und die Musterung ist richtig schön...

    se lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Eismeerstrang auch ganz toll, obwohl Baumwolle ja nicht so meines ist.
    Und Du strickst ja wieder an, was das Zeug hält. Ganz toll. Ich hoffe, ich habe auch bald wieder etwas mehr Zeit zum Stricken.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar