Dienstag, 24. August 2010

FUN!!!

Fun

Handspunbysabs

Neuseelandlamm, Kammzug gefärbt vom Wollhuhn

120 gr.-365 meter

Navajo verzwirnt

Fun- oder auch das Garn der 1000 Farben! Ich bin hin und weg von dem Garn :) Darum hab ich jetzt auch mal ein paar mehr Bilder gemacht.

Ewig hab ich an diesem Garn gesponnen und zwischendurch dachte ich auch das es nie fertig wird, aber die Mühe des dünn spinnens, damit ich es Navajo verzirnen kann, hat sich mehr als gelohnt. Seitdem ich das Navajo- verzwirnen kann bin ich sehr kritisch geworden im verzwirnen. Manche Garne werden schön wenn sie zweifach verzwirnt sind und andere, so wie dieses, kommen besser Navojo-verzirnt raus.

Hier nochmal der tolle Kammzug, der ein Geschenk von Tanja war. Im inneren schlummerten so viele schöne Farben!

Danke Tanja!

Kommentare:

  1. Wie kann man nur so perfekte Garne spinnen, Sabine? Das wird mir für immer ein Rätsel bleiben!

    Toll, ich bin froh, dass der Kammzug bei Dir gelandet ist. Bei mir hätte er sicher noch lange, lange in den Kisten geruht.

    Viele liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das sieht echt traumhaft aus, ich hoffe es gibt auch angestrickte Bilder zu sehen irgendwann, schaut sicherlich einzigartig aus :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Das Garn ist wirklich der Hammer. So tolle und viele Farben. Bei mir klappt das Navajo-Verzwirnen noch nicht so recht.
    Viel Spaß beim Verstricken!

    Viele Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. ja, mit offenem Mund kann man gar nicht gut reden oder soll ich schreiben - hach ja - mir fehlen irgendwie die Worte! Du machst ja nur so schöne Sachen in letzter Zeit. Einfach ein Genuss in Dein Blog zu tappern.

    Strick das mal schnell an, machste Dir eben ein neues! ;)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus. All die tollen Farben. Hoffe Du zeigst mal Bilder wenn Du anstrickst. Ich kann mir das schön vorstellen.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich sehr schöne Farben, ein tolles Farbenmeer.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft!!! LG Susa

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total toll aus, da bin ich echt gespannt, wie das verstrickt aussieht. So schön bunt....

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Garn einfach nur wunderschööön. Ein Traum!!! So werde ich wohl nie spinnen können!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Garn, deine Spinnkunst ist bewundernswert!
    Viele Grüße
    Sabine
    PS: Habe heute den ganzen Tag gefärbt, tolle Rottöne, die nur auf ein Zeichen von dir warten :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar