Samstag, 7. August 2010

Tadaaaaa….

…es waren

118 Paar Socken

auf dem Bild :)

Ich hätte ja nie und nimmer erwartet das auf die Bilder so viele liebe Kommentare kommen. Ich hab mich wirklich über jeden einzelen gefreut und ich werde weiter stricken! Aber vielleicht auch mal ein paar andere Grössen :)

Danke euch allen :)

Und nun die Gewinner (es waren 2 mit der richtigen Zahl) :

Kathrin  und Stephanie :)

Ich melde mich bei euch in den nächsten Tagen.

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!

 

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an die beiden gewinnerinnen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Aber ich staune immer noch ob der Menge an Socken auf diesen Fotos.

    Ich hab letzhin mal wieder Sockenwäsche gehabt und war soooo stolz über 30 Paar Familiensocken (also von jedem einige Pärchen.). 118 Paar nur für mich? Unvorstellbar...

    Dir noch ein schönes Wochenende

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ik zat er behoorlijk naast;( zeg. Hoe dan ook; een indrukwekkende stapel heb je gebreid! Heb je nou ook nog sokken die je zo vaak pakt dat ze slijten, of krijgen ze daar geen kans voor;)

    Glückwunsche für den Gewinnerinnen!

    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. wow, ist ja irre :o)

    ich spring` im 5-Eck *freu*


    wünsche euch einen tollen Sonntag

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch auch von mir an die "Gewinnerinnen" :)

    Ich hatte auch so auf "gute" Einhundert getippt!!!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation den Gewinnern.
    Wirklich Mega stark, wie viele sich beteiligt haben . Das ar ein schöner Spass ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Überraschung am Sonntag, denn das hatte ich nun nicht erwartet, dass ich mit der Zahl richtig bin, darum freu ich mich um so mehr!
    Danke - und lieben Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar