Montag, 16. August 2010

Hadidi…

… hat es auf meine Nadeln geschafft.

Bis jetzt gefällt es mir, mal sehen was da so draus wird.

Kommentare:

  1. wunderschön liebe Sabine, ich bin gespannt wie es weiter geht mit diesem Paar, es mustert ja wieder so toll....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Ist aber auch spannend:-)
    Lg,Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Gigantisch schön!!! Die Farben sind super, ich fieber mit, was daraus wird :-)

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. na wie gut dass ich gestern einen Deine Stränge gewickelt habe - Dein Angestricktes hier sieht einfach nur umwerfend aus!

    einen lieben Gruß
    die Ute :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, die werden sicher wunderschön!
    Die drei frisch gefärbten Strängelchen...einfach nur herrliche Farben!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Auch eine sehr schöne Farbkombi. Sag mal - wie lange strickst Du normalerweise an einem Paar Socken?

    LG Susi, heute neugierig

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus. Bin gespannt wie es weiter geht.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällts auch :-).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar