Montag, 2. August 2010

46/2010

Boobie 1

MiniKal  mit Ute und Mary

Socks That Rocks

Blue Moon Fiber Arts

Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Par 5 Muster von Ingrid Hidessen

Da haben wir alle 3 aus der gleichen Wolle verschiedene Socken gestrickt. ich hab mich für das Par 5 Muster entschieden und ich finde das passt auch ganz gut auf die STR. Die Farben von diesem Strang sind einfach umwerfend schön!

Das Muster zieht sich ziemlich zusammen aber passt perfekt am Fuss wie man sieht.

3 superschöne Paare finde ich und ich habe sie nochmal in einer Collage zusammen gefasst :)

 

MiniKal - Ute, Mary, Sabine 1

Einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Dieser Kal hat mir total Spaß gemacht. Ich finde, wir sollten ihn irgendwann wiederholen :-) .

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. So nun komm ich mal reingehüpft - dass die Socken traumhaft schön sind, ist nicht zu leugnen und Du hast mir das Par5 mal wieder schmackhaft gemacht - vielleicht stricke ich das ja beim nächsten MiniKal mit der Mary zusammen *g*

    Wie wäre es denn im September mit Retroid, Pretty in Blue oder diesen Cattiwampus bla bla - die Namen sind einfach gräußlich zu merken. Ich wäre dabei und würde mich freuen! :)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so eine schöne Färbung, klasse. Alle drei Paare. Hast du eine tolle Collage gebastelt :-)

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. huhu Sabine....

    toll, alle drei Paare anders und doch jedes so schön....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, ein Paar schöner als das andere. :)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich alle schön geworden. Die Farben sind auch toll, so erfrischend.
    Immer wieder schaue ich hier, schreibe zwar nicht immer, aber komme gern zum Gucken.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Alle 3 Paare sind superschön geworden, die Farben sind einfach traumhaft!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar