Samstag, 14. August 2010

Und nochmal…

… gefärbt :)

Momentan macht mir das Färben megaviel Spass! Ich probiere ständig neue Sachen aus um die Farben so zu kriegen wie ich das gerne hätte und jedes mal bin ich etwas zufriedener :))

Diese 3 sind genauso geworden wie ich mir das vorgestellt hatte. Auf dem Bild oben sind die Farben am besten getroffen, einzeln wollten die nicht so gerne aufs Foto, hab mir aber doch Mühe gegeben.

 

Razzle Dazzle

Park Avenue

Zappa

Nächste Woche gehts weiter mit färben :))

Kommentare:

  1. wow!!! die sind ALLE 3 wunderwunderschön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. waah ...
    eigentlich sind alle 3 irre toll bunt, aber razzle dazzle, der Name ist schon toll :)


    Schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stränge!
    Bin schon sehr gespannt wie Zappa verstrickt aussieht.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön geworden. Bin gespannt was Deine Farbtöpfe noch so her geben.
    Schönen Sonntag,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. chon bei rav bewundert liebe Sabine, einfach nur schön, freu mich auf mehr,

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön. einer schöner als der andere. findet sonntäglich grüßend
    der herr k

    AntwortenLöschen
  7. Diese Färbungen könnten mir auch sehr gefallen. Mach weiter so!
    Viele Grüße und ein schönen Sonntag.
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  8. na die sind ja so richtig durch alle Farben gerutscht. Ich mag sie alle und ich MUSS unbedingt und endlich mal was von Dir wickeln !!!!

    einen schönen Sonntag wünsch ich Dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Aber hallo, Sabine,
    da ist ja Einer schöner als der Andere. Die könnte ich dir alle klauen, besonders Zappa hat es mir angetan♥♥♥♥.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Superschön. Mit welchen Farben färbst Du?

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Einfach gigantisch diese Farbenpracht. Alle 3 würde ich sofort adoptieren, aber Razzle Dazzle ist der reine Wahnsinn, ich bin jetzt schon gespannt, wie der angestrickt aussieht.

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Die Stränge sind alle wunderschön :-) Auf dem Gruppenfoto strahlen sie ja um die Wette.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Hach... warum hast Du eigentlich keinen Shop? Ich würde mich bei Dir trunken kaufen, glaube ich!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar