Dienstag, 31. August 2010

Der August…

… in Bildern

August 2010

6 Kommentare:

  1. ..immer wieder herrlich diese Monatsübersichten;-) Sehr fleissig...

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. wow,

    das sieht klasse aus. :)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ... spinnen ist im August echt unterrepräsentiert!!!

    So nach einer weiteren Koigubestellung (Du bist schuld, jawoll) ergebe ich mich in mein Schicksal: Hausaufgabenbewachung und Einschulungsfeier *seuuuuuuuuuuuuuufz*

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. hatte dein August mehr Tage als meiner ;-)? die Übersicht ist wunderschön - da warst du echt fleißig.
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  5. so schön, ich liebe es, da könnte man ein ganzes Album draus machen.....klasse Bilder...warst sehr fleißig...

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Dein August bestand eindeutig aus viel Färberei und Anstricken. Da bin ich gespannt, ob Du im September die Socken alle fertig nadelst.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar