Montag, 23. August 2010

Geribbelt…

… und Angestrickt :)

Angestrickt habe ich das XOX Muster vom Wollhuhn auf einer STR

Geribbelt hab ich auch eine STR, nämlich diese. Das gefiel  mir wirklich so garnicht :(

Das Leben ist zu kurz um Sachen zu stricken die einem nicht gefallen *gg*

Kommentare:

  1. ohhh so mächtige Worte am Montagmorgen *ggg*

    Also ich fand Dein Geribbeltes gar nicht so schlecht, aber meines wäre es von den Farben auch nciht gewesen. Dabei warst Du von dem Strang so begeistert. Aber manchmal ist das so und dann ist konsequentes Ribbeln das beste.

    Aber als ich den Foo Faraw (isser doch, oder) gesehen hab, ging ja ein breites Grinsen auf. Das ist gut und passt zu der Färbung wie A auf Eimer!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. @ Ute: das ist der Foo Foo :) Die sind sich ja ziemlich ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  3. ja ich habs schon in Ravelry gesehen - die mit ihren Namen *pöh*

    AntwortenLöschen
  4. Das obere gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.ich liebe diesen x0x Zopf.Macht sich auch super auf Handschuhen oder Stulpen.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    der STR in rosa wird aber wunderschön auch mit dem Muster. Die Kombi Rosa/beige finde ich richtig klasse. Ich habe auch so einen von STR aber ich weiss nicht wieder heisst :-( Zumindest im Moment nicht.

    Den geribbelten fand ich aber so schlecht nicht ;-)
    Aber "Frau" muss Prioritäten setzen.

    Ich wünsche einen schönen Dienstag ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Das obere Bild ist schön. Der XOX-Zopf macht sich in dieser Wolle gut.

    Das untere Bild fand ich gar nicht sooo schlecht. Aber Du hast natürlich recht. Wozu weiter stricken, wenn es Dir nicht gefällt.

    Grüßle von Sunny

    AntwortenLöschen
  7. huhu Sabine,

    mir gefällt der obere auch besser, passt viel mehr zum Muster...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar