Freitag, 13. August 2010

48/2010

Greeny

 Silly Balls

Eine Färbung von Ute

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

 

So… jetzt muss ich mal ganz tief Luft holen… die Socken sind SCHÖN!!

Es ist eine Knäuelfärbung die ich von Ute geschenkt bekommen habe und ich bin wirklich hin und weg von diesen tollen Farben. Ich habe die Ferse von der Aussenseite des Knäuel gestrickt, so läuft die Färbung schön durch und ich habe dieses schöne Goldgelb mit Braun auch in den Socken.

Hier nochmal von ganz nah die superschönen Farben. Da passt einfach alles!

Und noch ein Foto… Hach…   Danke Ute! :)

Habt alle ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Saaaaaaaaaaaaabineeeeeeeeeee :)

    Was hab ich eben geschluckt, weil ich erst mal nur das erste Bild gesehen habe und die gelbe Ferse da so kantig vom Rest sich abgehoben hat.

    Dann war alles gut. Die sind ja wirklich superschön und das mit der abgesetzten Ferse einfach genau richtig! :)

    Und wie Du das immer hinbekommst ohne Toeup die Socken so fertig zu bekommen - also ohne anstückeln müssen.

    Bin ganz begeistert!

    sei lieb gegrüßt
    Ute ☺

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind echt ein Traum. Wie machst du das nur? Die Farben sind toll, irgendwie erinnert mich die Ferse an Sonnenblumen...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind wirklich super schön und die Ferse einfach der Hammer!!

    Wünsche dir auch noch ein schönes WE
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!

    Die sind wirklich wunderschön!!!! Gigantische Farben sind das.

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind wirklich toll. Sehr schöne Farben!
    Würden mir auch gut gefallen. ;)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. hach Sabine, die sind echt so schön geworden, eine wahre Farbenpracht....da fehlen mir jetzt die Worte...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Boah was sind die wieder schön geworden. Naja, Du bist halt eine Schnellstrickerin. Und die Idee, die Ferse mit dem Faden von aussen zu stricken - genial. So bleibt der wundervolle Farbverlauf erhalten.

    Wünsche ein schönes Weekend.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Boah Sabine, die sind ja superschön. Manche Knäuelfärbungen sehen ja verstrickt merkwürdig aus, aber hier die Socken sind total harmonisch. Die Farben gehen so schön in einander über, da stimmt einfach alles.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch schon wieder zum Gucken hier! ☺ Haste aber auch schön gestrickt !!!

    einen schönen späten Abend

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Sabine, so viele tolle Einträge und Fotos... ich weiß gar nicht, wie ich zu allem etwas schreiben soll.

    Irgendwie war es aber auch richtig schön, hier mal 10 Blogposts am Stück lesen zu können *g*

    Einen liebe Gruß!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar