Montag, 9. August 2010

Färbereien…

Ich hatte mal wieder lust um etwas zu färben und auch haben in letzter Zeit so eineige Stränge mein Haus verlassen. Also musste Nachschub her :) Eigentlich bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden und Hadidi gefällt mir am besten :)

Hier nochmal alle einzeln und mit Namen:

Sunflower

Wreggle

Fall River

Joyful Lady

Hadidi

Kommentare:

  1. Bitte, bitte, Wreggle für miiiiiiich. Tu deiner lieben Schwester mal was Gutes *gg.
    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. HUHU SABS,
    ein Strang schöner als der andere.
    Da werde ich ganz neidisch. Fall River ist super ;o)

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. also wenn Du willst wirste die wieder ganz schnell los. Ich nehm die Joyfull Lady.

    Wunderschön gefärbt und so viel weiß gelassen. Yummi. Das ist doch immer so schwer!

    Aber hör mal, ich warte auf Bläääääääääääääänks !!!!!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, die könntest Du schneller los werden, als Du sie gefärbt hast. Ich würde auch die Joyful Lady nehmen, aber alle anderen sehen auch toll aus.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wow, alle schön, aber Wreggle gefällt mir auch am besten.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. toll gefärbt! :D
    am schönsten finde ich "wreggle" und "joyful lady"! bin schon auf die gestrickten werke gespannt! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  7. oh, da könnt ich mich nicht entscheiden...für jeden Geschmack und jede Stimmung was dabei, wunderschön Sabine...bin gespannt welcher auf die Nadeln hüpft....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde sunflower ja wunderbar. der leuchtet ja quasi durch den rechner :))
    herrlich!

    findet
    der herr k

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön... Ich glaub ich find die Sunflower am schönsten, ich mag am liebsten Socken ohne weiß^^

    AntwortenLöschen
  10. wow,

    was für ein Neon-Grün :)
    Tolle Farben.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar