Dienstag, 17. August 2010

Ganz wild…

… wird dieses Paar Socken :)

Mal so ganz andere Farben als wie ich sie sonst färbe, aber ich mag dieses Dunkelbunt im Moment sehr!

Es ist der Park Avenue Strang aus meiner letzten Färbeaktion. Hier dann auch nochmal die andere Seite. Na wenn das keine wilden Socken werden :)

 

Hier schüttet es schon den ganzen Tag wie aus Eimer, also ideales Strickwetter.

Kommentare:

  1. ohhhhhhhh Du bist in Anstricklaune - ich darf noch nicht ;). Muss erst wieder eins fertig werden. Und da ich mal hier mal da nadel, kann das dauern *nörgel*

    Das sieht wirklich anders aus - ziemlich Einreihenringelig *lach*. Aber ab und an hat das ja auch was. Erst recht, wenn die Farben so schön sind wie bei Deiner Park Avenue!

    Sei mal lieb gegrüßt, hier schüttet es genauso und ich kann mich zu nix aufraffen. :( Hab angefangen, den Allspuup zu verzwirnen - ich glaub, der ist wieder zu dünn *jammer*

    also bis denne
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ;)
    Freu mich schon auf das fertige Socken Paar ;)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Deze worden echt prachtig! Mooie kleuren en echt wild!

    AntwortenLöschen
  4. Wilder gehts wohl kaum! Herrlich!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Die Socke sieht genial aus. Tolle Wilderung und tolle Farben.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. oh was werden toll!
    findet
    der herr k

    AntwortenLöschen
  7. Die werden aber wirklich,wirklich schön.Tolle Farben.
    Bin schon gespannt auf das fertige Paar.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Farbkombi hat aber durchaus was tolles. Gefällt mir, weil es so ungewöhnlich ist.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  9. Oh traumhaft schön.
    Die richtigen Farben bei diesem Wetter.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. hej Sabine, ich liebe das, wenn du deine Selbstgefärbten anstrickst, die sind so schön, auch dieser wieder...ganz doll schön....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaaaa... schön! Dass Garn bei Dir aber auch immer wildert... *staun*

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar