Mittwoch, 1. September 2010

Sunset Craze..

… heisst mein neues Garn :)

Handspunbysabs

SW Merino - Sunset Craze

aus einem Kammzug von Spincerely

107 Gr.- 290 meter – 2fach verzwirnt

Das Garn ist etwas dicker geworden, aber wirklich butterweich :) Und ich hab dann doch lieber ein etwas dickers Garn und weiniger Meter, als wie zu dünn. Ich finds schön :)

Hier der Kammzug:

Kommentare:

  1. Das Garn ist traumhaft schön!!! Die Farben sind ganz anders (finde ich) als es der Kammzug erwarten lässt - aber das ist nur die Meinung von mir, die ich von Spinnen (mit dem Rad) keinen blassen Schimmer habe.
    Ich traue mich jetzt einfach zu fragen, ob Du evtl. mal irgendwann Lust auf ein Tauschgeschäft mit mir hättest?
    Bewundernde Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Garn haste da aus dem Kammzug gesponnen. Gefällt mir sehr gut. dass ist immer Überraschung pur, denn der Kammzug lässt es nicht erahnen was nachher dabei raus kommt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja ein schöner Kammzug gewesen und das Garn ist gar nicht so unähnlich geworden. Aber sag mal, ich hab da orange auf grün entdeckt *breitgrins* - Schneideste das dann beim Stricken raus ??? *gg*

    sei lieb gegrüßt
    Ute, mit Schultag der Dritte hinter sich - fast jedenfalls. ;)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ein wunderschöner Kammzug und die Farben gefallen mir so gut, wie sie da auf dem Garn daher kommen

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das hast d ja mal wieder ganz prima zusammengesponnen, die "Doppelfarben" (sorry, ich hab keine Anung obs dafür nen fachbegriff gibt^^) gefallen mir wirklich gut, das werden bestimmt tolle bunte Socken :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine!

    Das Garn ist einfach super schön! Und mir gehts genau so: Ich mag die Garne auch lieber einen Ticken dicker als zu dünn.

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht einfach wunderwunderschön aus, so tolle Farben, ein Traum. Ich bin schon sehr gespannt, was du daraus zauberst :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar