Montag, 6. September 2010

53/2010

Paraphernalia

Handspunbysabs – Drifting

Grösse 40, 68 Maschen auf Nadel 2,5

Zopfmusterkal in der Ravelrygruppe Sockenstrickereien

 

Was bin ich froh das ich dieses Garn noch hatte und es für diese Socken genommen habe. Das passt einfach! Ich finde die Socken einfach schön! :) Ich hätte nie gedacht das so ein Muster auf einer hangesponnene Wolle so klasse rauskommt.

Das Muster hebt sich toll hervor in der Wolle. Die Socken sind richtig schön dick und fluffig :) Sie passen perfekt.

Das Muster muss unbedingt jetzt nochmal auf die Nadeln! Es hat so viel spass gemacht diese Socken zu stricken.

026

Den Kammzug aus dem dieses Garn entstanden ist hat das Wollhuhn gefärbt :)

Kommentare:

  1. *schmacht* So wundervolle Socken! Zum Klauen schön ;o)

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das finde ich auch:
    Die Farben und das Muster harmonieren traumhaft miteinander :o)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Socken sind wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Also diese Farben - das hat das Wollhuhn so schön gefärbt und Du hast mit dem Muster noch das i-Tüpfelchen oben drauf gesetzt! :)

    sei lieb gegrüßt, ich geh jetzt mal noch ein bisschen die Sonne genießen
    die Ute

    AntwortenLöschen
  5. huhu Sabine, wow, da fehlen einem ja die Worte, einfach perfekt...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hach die sind aber auch herrlich schön geworden und so zügig durchgestrickt wie Du hast.
    Tolles Muster....Hast Du schon neue Wolle ausgeguckt?

    Gute Nacht, liebe Sabs.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte eigentlich gedacht, mit handgesponnener Wolle wird das "knubbelig" - aber falsch gedacht! Die sind ja einfach nur toll!

    Viele liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja ein tolles Muster... Ich stricke ja noch nicht so lange, ich trau mich noch nicht so richtig an Zopfmuster ran^^. Aber wenn ich das hier immer so seh, find ich das ja schon toller als immer nur so einfache Muster... Vielleicht sollte ich das einfach mal probieren. deine Socken gefallen mir auf jeden fall total gut, obwohl das eigentlich nicht so meine farben sind...

    AntwortenLöschen
  9. Die Socken sehen einfach Klasse aus !!!
    Farbe und Muster einfach perfekt.
    Ist das GArn 2-fädig gesponne?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte mich schon bei Utes Socken gewundert, wie gut dass Muster zu handgesponnener Wolle passt. Du hast so wunderschöne Kuschelsocken genadelt, da können ja selbst schon die kühlen Abende einem nichts mehr anhaben :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Muster, tolle Socken!!! Ich liebe meine "Paraphernalien" auch sehr.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar