Sonntag, 5. September 2010

52/2010

 Eismeer von Tausendschön

Sockenbaumwolle

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

jede 4. Masche links

Ich habe Baumwolle bisher immer nur als Industriewolle verstrickt und so wirklich begeistert war ich da nicht von. Aber dieses Baumwollgemisch von Tausendschön ist einfach ein Traum! Richtig schön fluffig weich und super angenehm an den Füssen. Ich habe den Strang von Ute geschenkt bekommen, weil sie ihn einen zacken zu dunkel fand, ich fand den aber von Anfang an toll :)

Habt alle noch einen schönen Restsonntag :)

Kommentare:

  1. Ich find den auch toll, die Kombination von Grau und Türkis ist einfach der Hammer.
    Superschöne Socken.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau - hammermäßig! Die würde ich sofort adoptieren!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. wie siehts aus ??? Krieg ich die jetzt wieder ?? *grins*

    Die sind einfach nur supersuperschön!!! Mal sehen, wann ich endlich mal was von 1000schön vernadelt kriege!

    hab Du auch noch einen schönen Sonntag oder genieß es, dass er bald um ist! ;)

    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Versteh ich jetzt auch nicht, dass Ute die Wolle nicht gefiel, die Socken sind echt toll geworden :-) . Aber trotz Baumwolle haben sie schon einen Wintertouch.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. ja, die sind wunderschön geworden, ich find sie nicht dunkle, eher klassisch, sowas braucht Frau ab und an....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Super tolles Eismeer. ich muss mir den Strang auch nochmal gönnen. Klasse Farben.
    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja richtig schön geworden. Mit Baumwolle hatte ich es bisher auch nicht so... Aber vielleicht vertrau ich da mal deinem Urteil und wag mich an die von Tausendschön ran.
    lg sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar