Mittwoch, 29. September 2010

Morgens um 8…

… ist die Welt noch in Ordnung :)

Ich habe heute Morgen mal meine Kamera mitgenomen auf meiner morgentlichen Runde mit Ollie. Es war kalt (0,5 Grad) aber ich geniesse diesen Spaziergang jeden morgen in vollen Zügen.

Der Herbst kommt mit Nebel und tollen Farben.

Die Kühe sind noch auf der Weide und geniessen das frische, noch nasse Gras.

 

Die Spinnen spinnen schöne Netze.

Da laufen unsere neue Socken ;)

 

Guten Morgen Schaf :)

Und Ollie ist natürlich immer dabei!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag! Hier ist der Nebel nun weg und die Sonne scheint :)

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Bilder. Bei uns sah es gestern und heut genauso aus und ich genieße das auch - wenn man schon raus muss in die Kälte, dann dürfte es immer so schön aussehen. Und heut strahlt hier auch die Sonne und ich tatsächlich mal fast vier Stunden alle Mädels aus dem Haus .. ;)

    Mach Dir einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber tolle Photos, danke schön, dass ich mit Dir spazieren gehen durfte :-)

    Ganz schön kalt bei Euch in Holland. Wir hatten heuten morgen um 20 vor sieben, als ich los bin, ca 9°C

    Ich wünsche Dir dann noch einen schönen sonnigen Tag und Knuddel mal den Olli für mich.

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schöne Herbstimpressionen.

    *gg* bei einer Schafweide spontan an rumspringende Socken zu denken ... *gg*

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Fotos!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, der Herbst ist doch eine schöne Jahreszeit.
    Handelt es sich beit Ollie um einen Kromfohrländer? Wir haben nämlich auch einen Kromi allerdings die glatte Variante.

    Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten um 7 Uhr 10° - und keine Kühe und Schafe. Aber schön kuschelig nebelig war es trotzdem.

    Wunderschöne Bilder hast Du da, und Dein Ollie ist eine richtige Zuckerschnute.

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sind echt Traumbilder!
    Und ja, morgens um acht ist die Welt echt noch in Ordnung:-)
    ♥-lichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder, da würde ich auch gerne spazierengehen. Und Olli ist ja wirklich zum Knuddeln!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ja echt toll bei dir zu hause.
    Wie im urlaub!!!
    Auch der herbst hat durchaus seine schönen seiten, oder?
    Sonnige Grüße aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Aufnahmen. Du hast ein gutes Auge für`s Detail. Und bei dem süßen Fratz macht so ein Spaziergang bestimmt noch mehr Spaß.

    Schöne Woche noch
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Hach, wie ich dich darum beneide...morgens früh einen Spaziergang in so schöner Umgebung. Da wäre ich auch gerne dabei, seuf.
    Lieben Gruß
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du tolle Bilder geschossen. Ich musste wohl laut lachen bei dem Schaffoto, wo "unsere neuen Socken laufen".
    Dein Hündchen ist total niedlich, da könntest Du uns auch schon mal öfter Fotos von zeigen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Bilder !!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  14. De herfst is mooi in Nederland:) Zelf heb ik vanmorgen ook genoten van een wandeling in het bos. Heerlijk!

    Heb je nog weilanden zo dicht in de buurt? Hoe dan ook; hele mooie foto's! En Ollie staat er wel heel leuk op!

    AntwortenLöschen
  15. hej Sabine, der kleine Fratz ist ja richtig groß geworden, süß isser und bei so einer schönen Morgenrunde, toll deine Bilder, ich liebe den nebligen Morgen und den Tau überall, aber bissel wärmer dürft es doch noch sein....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft und wunderschön sind Deine Fotos :)
    Ganz ganz toll!

    Begeistert,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  17. ..oh, ist der Ollie ein süsser Kerl! Ja ich mag diese herbstlichen Morgenspaziergäng mit unserer Kayla auch sehr. Diese stimmungsvollen Bilder sind einfach traumhaft, doch meist liegt die Kamera zuhause;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare Fotos, Sabine!!
    Und Dein Ollie ist ja ein ganz süßer...
    Nach ihm ist übrigens Dein Stofftier, das Du dem Küken geschickt hast, bennant :-)

    Viele liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. I don't understand any of the words, but the pictures tell it all! Marvellous shots.
    Wendy

    AntwortenLöschen
  20. Schön das Du uns mit auf den Spaziergang genommen hast, ganz wunderbare Foto´s sind das, aber Ollie gefällt mir am allerbesten ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar