Freitag, 3. September 2010

Soooo schön…

… sind diese Stränge die heute bei mir mit der Post ankamen!

Cochenillefärbungen

Sabine (lavendelblau) hat sie mir geschickt! Ich bewundere immer ihre schönen Pflanzenfärbungen im Blog und somit haben wir einen kleinen Tausch vereinbart. Die ersten 3 Stränge sind für mich und aus dem Strang ganz rechts stricke ich Socken für Sabine :)

Es sind Cochenillefärbungen, die ersten 3 auf Opalwolle und der rechte auf Trekkingwolle.

Ich freu mich!! Danke Sabine!

Kommentare:

  1. wunderschön sind sie, da bin ich auf die Socken gespannt....freu mich mit dir...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Superharmonische Farben. Bin gespannt, was Du draus machst.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Da bist Du aber wirklich zu beneiden, ich bewundere diese tollen Pflanzenfärbungen auch immer wieder, viel schönere Farben als mit 'Chemie'!
    Ganz viel Spaß beim Verstricken;0)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh deze zijn wel heel mooi! Leuk dat je een ruil kon doen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar