Sonntag, 12. September 2010

Summer Picnic :)

Summer Picnic

Handspunbysabs

100% Blue Faced Leister (BFL)

170 Gr. – 450 meter

Navajo verzwirnt

Das sind nicht so ganz meine Farben, aber trotzdem ein schönes Garn :) Es ist ziemlich dick geworden. Ich abe den Singlefaden schon etwas dicker gesponnen, den BFL wird bei mir meist zu dünn wenn ich es 2fach verzwirne. Irgendwann hab ich dann beschlossen um es 3fach zu verzwirnen und das ist jetzt auch gut so :)

Mal sehen was ich draus machen werde. Das spinnen macht mir wirklich superviel Spass im Moment :))

Hier nochmal der Kammzug, er ist vom Spindlefrog. Leider gibt es diesen Shop nicht mehr, da gab es immer supertolle bunte Kammzüge.

Kommentare:

  1. Sabine ist das Garn schön - da Handschuhe von !!!
    Navajo ist echt DEIN Ding !!!!

    Schade dass es den Shop nicht mehr gibt. Ich habe nur 1x bestellt - das sind dann ja jetzt echte Kostbarkeiten !!!

    einen lieben Gruß an Dich
    Schön, dass es hier IMMER was zu sehen gibt!
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. ich krieg`bei dir noch einen Farb-flash :)

    Also die Farben sind ja sowas von klasse.
    Da bin ich mal gespannt, was du daraus machst.


    einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Toll Sabine, die Farben sind spitzenklasse. Die machen so was von Gute Laune.

    Ein Tuch wäre doch klasse daraus :o)

    ich bin gespannt was Du daraus zauberst.

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schade, da hätte ich auch mal Wolle bestellt! Sie sieht wunderschön aus! LG und schönen Sonntag, Susa

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind echt schön. Es toll wie du spinnen kannst (also mit dem Rad ;-))
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so schön bunt :). Ich mag deine handgesponnene Wolle so gern leiden...

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht total Klasse aus. Gefällt mir echt sehr gut, so schön gleichmäßig, Respekt!

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. tolles Garn hast du da gesponnen, wirklich schön wie die Farben erhalten sind, ich wäre auch für Stulpen oder Handschuhe.....

    liebe gRüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sabine, ich glaube, ich wiederhole mich ... Du spinnst so PERFEKT! Das sieht aus, wie ein Maschinengarn!
    Und die Farben sind genau das richtige für diesen Nebelmorgen hier...

    Viele liebe Grüße!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, traumhaft schön. Hast Du noch von der Wolle? Mir gefallen die Farben sehr gut.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar