Mittwoch, 8. September 2010

54/2010

Park Avenue

Coloursbysabs

Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

jede 4. Masche links

Ich bin immer sehr kritisch mit meinen eigenen Färbungen, aber diese hier ist genauso geworden wie ich wollte :) Richtig schön dunkelbunt mit ganz vielen Farben und richtig wild.

Das wird wohl ein neues Lieblingspaar werden :)

Kommentare:

  1. Kan me voorstellen dat dit een lievelingspaar wordt, sabine! Deze zijn echt heel mooi geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiiiiiiiiiii sind die schööööööön! Richtig klasse!!!

    Lieben Gruß. Flocke

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber schön geworden, die farben - einfach traumhaft
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so richtig cool geworden :)

    Ganz viel Spaß mit Deinen neuen Lieblingen!!

    und einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind schön! Muntern mich heute an diesem miesen Tag echt auf, danke :) Liz

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Farben - genau meine!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, wat bunt! ;) Aber irgendwie cool und sogar zur Lieblingsjeans tragbar, finde ich. Total klasse!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Socken sind toll. Sehr schöne Farben!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Boah, was sind die bunt und schön und wild. Die Färbung und die Socken sind super-super-superschön :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da bleibt mir die Spucke weg! Superschön!!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die sind toll, ich liebe wilde, bunte Socken :)

    AntwortenLöschen
  12. traumhaft schöne Socken :o)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. wirklich Lieblingssocken liebe Sabine, wunderschöne Färbung von dir...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Würde mich nicht wundern, wenn Bluemoonfiberarts irgendwann mit Färbeaufträgen zu Dir kommt! Das könnte ebensogut eine traumhafte SocksThatRock sein!

    Deine Färbungen sind einfach immer gigantisch...

    Viele liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar