Samstag, 18. September 2010

56/2010

FUN

Handspunbysabs

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Fun hab ich sowohl beim spinnen, sowie auch beim stricken gehabt :) Ein Tolles buntes Paar!

Die Socken sind ziemlich verschieden in der Streifenfolge, aber ich finde das passt einfach bei handgesponnen Socken.

Und nochmal ein Bildchen für Ute: Ich kann nun auch die Spitze im Maschenstich veschliessen *gg*

Kommentare:

  1. ja diese Spitzen sehen doch spitzenmäßig aus! *gg*

    Tolle Socken so richtig frisch fröhlich!!!! Verschieden und doch gleich. Das passt total gut zu den Farben.

    ja dann haste jetzt den Maschenstich, fehlt nur noch toe up!!!!!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Und wie das bei handgesponnenen Socken passt! Wer gleichmäßig will, für den gibt´s die Industrie ;-)
    Schön bunt sind sie, machen richtig gute Laune.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. die sind sooo toll bunt geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine Socken!!!

    Ich arbeite ja auch daran mal sowas tolles zu fabrizieren.

    Freue mich immer, wenn ich hier rein schau so schöne bunte und fröhlich Garne und Gestricktes zu sehen.

    Lg und ein schönes WE

    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    wie schön sind die denn geworden, der linke sieht nach Regenbogen aus. Irgendwie unterschiedlich und doch total passend:-))).
    Ich stricke meine Spitzen übrigens immer direkt zusammen, dann sieht´s auch ordentlich aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. hej Sabine, das sieht ja herrlich aus hier bei dir, da bläst es ja sämtliche Regenstimmung weg...wunderschön deine socken, so tolle Farben

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja sowas von schön-bunt!! Dass sie so verschieden sind, ist echt spitze!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Richtige "Gute Laune"-Socken.
    Sehr schick.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Eindeutig - die haben was.
    Würde ich sofort anziehen.

    Sehr schön!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind so was von schön geworden. Die könnt ich Dir glatt wegmopsen. Bei dem grauen Trist da draußen genau das Richtige.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. toll sehen die aus! und - finde ich irgendwo eine anleitung für den maschenstich zum verschliessen? ich mach das immer irgendwie zusammennähen …

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja total unterschiedlich. Das sieht ja lustig aus.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Die Socken sind der Oberhammer - ich will gar nicht wissen was ich die letzten Monate alles verpasst habe, jede Menge tolle Sachen.
    Lieben Gruß Katrin (die jetzt hoffentlich auf dem laufenden bleibt :) )

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar