Montag, 13. September 2010

55/2010

Colinette Jitterbug - Slade

100% Merino

Grösse 39, 56 Maschen auf Nadel 2,75

Ich verstricke die Jitterbug wirklich gerne. Sie ist etwas dicker und so kuschelig weich. Am Strang war die Wolle ziemlich dunkel, aber verstrickt mit den bunten Stippen richtig schön :)

Passen toll zur Jeans!

Habt allen eine guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. hihi, da haben wir wohl fast zeitgleich gepostet :)

    Die sind wunderschön und hätte ich nicht so viel anderes vor... Du weißt, was dann wäre!

    Die Jitterbug sind ja für mich tolle toe up Kandidaten, womit ich beim Thema wäre - kleine Runde an einem Wochendtag im November hier im dann verregnetetn Sauerland *gg* ;) Wir müssen da mal Nägel mit Köpfen machen!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hier gehts ja wieder Schlag auf Schlag, angestrickt... fertig, angestrickt ... fertig!
    Superschön sind die Socken und die Nahaufnahme ist ganz toll :-).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schön! Irgendwie schlicht grau aber mit den bunten Strippen - toll.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön geworden, mit den bunten Strippen, einfach toll!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. hej Sabine, die gefallen mir richtig gut, schon wieder solch ein schönes Paar bei dir...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal wieder richtig schöne Socken geworden, wie immer hier ;-)
    Die Jitterburg macht immer so ein schönes Strickbild, sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar