Dienstag, 14. September 2010

Qui Voila..

…angestrickt :)

… mit Garter Rib Muster.

7 Kommentare:

  1. Tolle herbstfarben, die passen ja super zu Halloween :)

    AntwortenLöschen
  2. Kürbis - oh wie lecker :)

    toller Anstrick-Verlauf.
    Jetzt muss ich trotzdem mal ganz frech fragen:
    wieviele Nadelspiele hast du? :o)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, so richtig herbstig.
    Einen schönen Tag,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die tollste Färbung, die Du jetzt anstricken konntest. Kürbisse auf braunem Laubboden - toll, toll, toll!

    einen lieben Gruß von mir an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine wunderschöne Herbstfarbe, die passt genau zu meiner Stimmung momentan und zu den vielen Kürbissen, die ich rund ums Haus verteilt habt. Wunderwunderschön!!!

    Liebe Grüße aus dem Dauerregen
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind richtig klasse.Im moment steh ich irgendwie auf braun . Und Garter Rip ist sowieso immer schön.
    Sei lieb gegrüßt
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Farben, und dann auch noch wild, was will man mehr.........sowas gibt einach perfekte Socken ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar