Sonntag, 26. September 2010

Man nehme…

…eine Tüte

+

 

=

Also ich konnte mich mit diesem Garter Rib zusammen mit der Wolle nicht anfreunden und dann hilft nur ribbeln :)

Aber angestrickt habe ich auch :

Das braune Knäuel aus dem Opalabo. Ich finds superschön, obwohl ich doch sonst mehr bunt mag. Passt richtig zur Jahreszeit.

Kommentare:

  1. oohhh, das angestrickte aus dem opal-abo erinnert mich iwie an steinpilze! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. So schlecht fand ich Dein Angestricktes jetzt gar nicht. Schade, dass Du geribbelt hast.
    Dein Opal-Knäuelchen mustert so schön. Ich bin gespannt, ob da eine Serie draus wird.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe Mary recht, das Angestrickte + Geribbelte sah gar nicht so schlecht aus, aber ich kenne das, einem selbst gefällt es gar nicht und andere sind total begeistert. Manchmal hilft auch, das Angestrickte zur Seite zu legen ... aber das Opalknäuel mustert wirklich schön!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schade - das sah so toll aus, das was du dann geribbelt hast............

    LG Flocke

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, ich lache mich weg, Ribbel-Chips...aber die bringst Du besser nicht mit am 30.10., sonst wird das mit dem Toe-up nix, wenn wir immer ribbeln müssen.

    Nützt ja alles nix, wenn Dir das angestrickte nich gefallen hat, gell?
    Ich fands auch sehr schön...aber dann such Dir mal noch ein neues Muster raus, denn die Farben sind so schön herbstlich ;o)

    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar