Samstag, 25. September 2010

Opalabo :)

Es ist da!

opalabo sep. '10

Heute habe ich mein Opalabo beim Hermesshop abgeholt. Geschickt hat es mir die liebe Ramona. ich hatte s ihr abgekauft, da ich dachte das ich auch diesmal keins bekommen werde. Aber so wie es scheint bekomme ich jetzt auch noch eins von Tutto :)

Na ja, mal sehen wieviele ich dann doppelt habe. Mir gefallen die Knäulchen. Das Braune wird wohl zuerst dran glauben müssen.

Habt alle ein schönes Wochenende, ich werde anstricken…anstricken… anstricken :)

Kommentare:

  1. Ganz ganz toll sind die Knäule von Opalabo.
    Viel Spass beim Stricken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabs,

    aus der linken Hälfte würde ich Dir glatt die obere und untere abnehme(nur falls Du die doppelt hast ...) *frechgrins*

    Viel Spaß beim Anstricken wünscht
    Lore

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Abo hast du :-)
    meins kommt nächste Woche.Herr Zwerger war so nett und schickt es später los,da wir im Urlaub waren
    viel Spaß beim Stricken

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Abo :-) Laß die Korken knallen und nadele alles an ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. ...viel Spass beim anstricken. Ich beneide Euch alle die ihr ein Opal-Abo habt, wir in der Schweiz kriegen das ja leider nicht...heul;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  6. ja genau, lass die Korken knallen :) Das erste Abo ist ja doch noch mal wsa besonderes und ich freu mich schon auf jede einzelne Socke, die Du nadelst.

    Hab einen schönen Abend
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Super Sabs, ich freue mich für Dich und wenn dann noch eins von Opal kommt. Prima. Solltest Du das lila/braune doppelt haben ich hätte grooooosses Interesse daran ;-)

    Ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüsst,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß das Abo Dich nun auch erreicht hat. Hast auch so eine schöne Zusammenstellung bekommen. Das Bunte ganz vorn ist mein Favorit. Bitte schnell anstricken! :-)

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt ein schönes Abo! Ich sehe hier in den Blogs ja immer viele Abos, aber die meisten würde ich nicht haben wollen. (Ich selber habe auch keins, komm eh nicht hinterher, meinen Vorrat zu verkleinern...). Hier das pinke links oben und rechts das grüne und das lina-braune sind ja wunderschön! Wie heißen die denn? Oder gibts die so noch nicht zu kaufen?
    LG Betsy

    AntwortenLöschen
  10. Oooohh, die grüne Wolle ist ja toll *schwärm*. Ich bin ja auch immer am überlegen, ob ich mir mal ein Opalabo bestelle (vor allem wenn ichs hier auf irgendwelchen Blogs sehe^^), aber andererseits hab ich noch sooo viel Wolle... Wünsche dir aufjeden Fall viel Spaß beim vernadeln :)

    AntwortenLöschen
  11. tolle Farben, mal gucken welches Abo du dann bekommst, dieses hab ich so noch nicht gesehen, die anderen waren doch etwas anders....denke ich zumindest....

    bin gespannt...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar