Donnerstag, 9. September 2010

Kuss im Regen…

… hat es auf meine Nadeln geschaft.

Kuss im Regen

Von diesen tollen Farben bekommt man automatisch gute Laune :) Für mich das schönste Knäuel aus der neuen Hundertwasserserie.

Kommentare:

  1. die farben gefallen mir total gut. ich glaub, die neue hundertwasserserie gefällt mir besser als die alte (aber leider darf ich davon noch drei knäule verstricken ;-))
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja da hellt sich gleich meine Miene an diesem regentrüben Donnerstag auf. Tolle Farbe! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. die neue Hundertwasser-Serie habe ich mir noch gar nicht angeschaut.
    Die Farbfolge gefällt mir.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. die hundertwasser-wolle gefällt mir von knäuel zu knäuel immer mehr... vtl kommt mit dem näxten abo auch ein knäuelchen zu mir ("kuss im regen" hätt ich mir zumindest schon mal angelacht ^^)! *hoff*

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  5. ohh jeeh, jetzt strickste wieder an :) und das wo ich auch gerade so anfällig bin *uff* Einen hab ich auch schon - ein anderes wird heute Abend nach Klassenpflegschaftsstizung (was für ein blödes Wort) glaub ich folgen.

    Die Farben leuchten einem ja so richtig von Deinem Bild entgegen!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus. Sehr schöne Farben!
    Kann man bei dem vielen Regen gut gebrauchen.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Der Kuss im Regen hat es uns irgendwie allen angetan. Wahrscheinlich schon wegen des Namens, hört sich so nach Jugend und Sturm-und- Drang-Zeit :-).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. wow....die Farben sind wirklich wunderschön!

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  9. Na da hat der Kuss im Regen wieder eine Liebhaberin gefunden, ich hatte auch schon das Vergnügen mit ihm.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. das sieht wirklich toll aus, ich glaub so ein Knäul brauch ich auch...

    AntwortenLöschen
  11. Für mich auch :)
    Viel Freude beim Stricken ♥

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar