Mittwoch, 22. September 2010

Neues Garn :)

Handspunbysabs

Superwash Merino - Allspunup

150 gr. – 505 meter

2fach verzwirnt

Das Garn ist schon ein paar Tage fertig, aber im moment bin ich etwas Blogfaul :) Das Garn ist richtig schön fluffig und weich, aber das meistens immer so bei den Garne aus Kammzügen von Allspunup.

Ich werde hier wohl keine Socken draus stricken, bei einer Lauflänge von über 500 meter müsste das auch für einen Schal reichen, irgendwann wirds ja auch mal wieder kälter :)

Kommentare:

  1. hej, das sind aber eindeutig zu wenig Bilder hier !!! *schimpf*

    Toll sieht das aus und die Farben bringen so richtig gute Laune :)

    sei lieb gegrüßt
    Ute, die jetzt im Garten das schöne Wetter genießt

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein feines Garn. Ich bin gespannt was Du daraus machst. Für einen Knaller Schal, genau die richtigen Farben für den bald kommen herbst/Winter, der ja meist so grau ist :-)

    Schönen Abend noch,
    die Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schön!

    Nicht umsonst ist Allspunup meine Lieblingsfärberin... Ich glaube, die Kammzüge würde ich sofort aus allen anderen herausfinden!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Färbung gefällt mir aber gut. Das Garn ist auch wieder toll geworden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das wird bestimmt ein wunderschöner schal (oder doch ein tuch ;-)), wenn die wolle und die farben schon so schön sind.
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  6. hej Sabine, der Kammzug sieht wirklich toll aus und dein GArn daraus find ich spitze, so wie Honig....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Himmel, ist das schön! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar