Montag, 27. September 2010

57/2010

Opal Hundertwasser III

Kuss im Regen

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

 

Das allerschönste Knäuel aus der neuen Hundertwasseer Serie! Darum sind das auch Socken nur für mich :)

Die Wolle liess sich wie immer klasse verstricken und hat ein superschönes Maschenbild.

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Den hab ich auch gerade auf den Nadeln. Die Farben sind so schön. Ich denke es ist ein Knäuel aus der neuen Hundertwasser, was man unbedingt haben muß.
    Ein schönes Paar ist es geworden.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön sind Deine Socken geworden. Die Farben sind traumhaft!!!!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  3. ganz kurz - traumhaft...
    die würd ich auch nicht hergeben ;o)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mensch sind die schön!!!! Da stimmt jede Masche und jede Runde! :)

    Schade, dass Du die Kürbissocken geribbelt hast, aber mir gefällt das Garter Rib auch immer nur bei den anderen gut und wenn ich es selbst auf den Nadeln hab, bin ich skeptisch!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. huhu Sabine, och ja, gegen einen Kuss im Regen hätte ich jetzt gar nix einzuwenden....grins

    superschön, da gefallen mir die Farben mal wieder richtig gut....

    sei ganz lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar