Donnerstag, 17. Juni 2010

39/2010

Fairgrounds

002

Socks That Rocks-Blue Moon Fiber Arts

100% Merino

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,75

Aran Muster

 

Die erste Hälfte von meinem Blue Moon Projekt von diesen Monat, die Zweite kommt dann nächsten Monat :) Der Kammzug ist noch nicht mal zur hälfte versponnen, also das dauert noch.

028

Aber schön sind sie! Das Muster macht sich auf der Wolle immer wieder gut.

005

Kommentare:

  1. Sabine, das erste Bildchen ist ja regelrecht zum GRABSCHEN! Toll! Und wie die Farben mal mitgemacht haben beim Fotografieren - das muss man manchmal gar nicht verstehen, oder???

    Superschönes Paar und es motiviert mich zu meinem Teil 2 des "Storeytime" Projekts. Denn hier bei Dir gefällt mir das Aran ja gleich wieder soooo gut!

    Hab einen schönen Abend, lass Dir die Zeit nicht lang werden!
    Ute *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Sabine - what beautiful socks. What kind of toe did you use? :) Lauri

    AntwortenLöschen
  3. Grapsch! Was sind die wieder schön :-) Das Muster gehört einfach zu den Socks That Rocks, auch wenn die Designerin es für Opalwolle entworfen hat. Es kommt auf der glatten Merinowolle am besten raus ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Test... die Kommentare verschwinden hier grad ins Nirgendwo :(

    AntwortenLöschen
  5. boah, sind das wunderschöne Socken geworden!!!!

    Die Farbe... oh ein Traum!

    Und das Muster... soooo schön!

    AntwortenLöschen
  6. Was sind das schöne Socken *schmacht* Supersuperklasse, die Farben, das Aranmuster wieder dazu, perfekt, besser gehts nicht.

    Und du machst immer noch so tolle Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind klasse und das Muster sieht super aus. - Schönes Wochenende
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Bin schon wieder da zum Gucken. Frühstückssockengucken sozusagen. :)

    Hoffe, die Kommentare bleiben. Bei mir zeigt es nur immer die falsche Zahl unter dem Arikel an, wenn ich die Kommentare dann aufmache - also hier bei Dir - dann sind da viel mehr. Das ist aber schon länger so, nicht erst seit dem neuen Outfit!

    hab einen schönen Tag, hier soll es ja nochmal schön werden. Dann kommen die Wolken wohl aber von unten UND von oben *g*
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind die Socken, die STR sind einfach was besonderes, und vor allem finde ich toll das die trotz 100% Meino so gut wie unverwüstlich sind....ich glaube ich muß auch mal wieder was davon verstricken ;-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Socken sidn traumhaft schön. Ich liebe das Muster :-)
    Meine Füsse zieren grade Seal Rock mit Aranmuster. soooooo schön :o)
    Hast Du schon die neuen Farben bei Blue Moon gesehen...?
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. ...also ich komme kaum nach mit Blog lesen so schnell strickst Du Socken;-))) Wunderschön auch dieses Muster mit der Farbkombi...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  12. Absolut traumhaft schön, Deine Fairgrounds. Bin verliebt ....

    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Schööööön !
    Aber ich bin grad am UFO,s stricken, darf nichts neues anfangen.......nein......nicht......
    Vielleicht doch, nach dem nächsten UFO ?

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    einfach nur wieder wunderschön, so tolle Farben und das Muster einfach perfekt für STR.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Das Muster gefällt mir total gut, das kommt auf der Wolle ja super zu Geltung!

    liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Gefallen mir sehr gut. Das Muster wirkt super!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  17. huhu Sabine....

    die sind wieder richtig toll, ich liebe es wenn du das Aranmuster strickst, das sieht so toll aus, es passt wunderbar und die Farben der Socken sind ja eh so meins....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,

    das Paar ist ja zum reinbeißen. So lecker. Das Muster passt mal wieder perfekt zu der Wolle, einfach ganz großartig.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  19. Oh Sabine

    Da ist man mal ein paar Tage nicht am Rechner und du zeigst hier wieder wahre Schönheiten..ganz feine Socken ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Betty
    Ach ja der Prinz ist aber auch toal lecker

    AntwortenLöschen
  20. HAMMER!!! So etwas Schönes habe ich lange nicht gesehen! Wie ich schon mal gesagt habe: ich hoffe, du kommst nie wieder auf die Idee mit Socken stricken aufzuhören!!! Mir gefallen aber auch deine Färbungen und die neuen Opalis und und und... einfach alles ;-)

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar