Donnerstag, 3. Juni 2010

34/2010

Opalabo mai 2010
Opalwolle – Abo Mai 2010
Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5
Jede 5. Masche links
34/2010
Mein allererstes Aboknäuel welches ich verstrickt habe :) Das hab ich an Tina zu danken, denn sie hat mir das Knäuel geschenkt. Ich finde die Socken superschön und die Wolle hat sich toll verstricken lassen. Wenn heute nicht so schönes Wetter wäre würd ich sie anziehen, aber um bei 24 grad Wollsocken zu tragen….. :)
Und ab September hab ich dann auch das OpalAbo wenn alles klappt!
In Deutschland ist heute wohl Feiertag, bei uns nicht. Geniesst alle diesen schönen Sommertag!
Ach ja…. wenn jemad auf die Idee kommen sollte um nach Holland zu fahren… kurz hinter der Grenze steht schon 25 km Stau :)

Kommentare:

  1. hihi, willste uns alle abschrecken mit der Staumeldung! :)))))

    Die Socken sind toll. Die sehen ja aus wie geleckt, so schön gleichmäßig verstrickt. Dieses Knäuel ist bei mir ja auch schon über die Hälfte weg, ins Jäckchen verstrickt. Und da geh ich jetzt auch weitermachen, bei supersonnig Sonnenschein. Was geht es uns heut gut :)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    Schön, dass es hier so Schlag auf Schlag geht!

    AntwortenLöschen
  2. was, wo Sonne?? Bei uns ist es nach wie vor grau in grau!
    Schöne Socken sind das geworden und die Farben...einfach lecker!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ein so schönes Paar Socken und die Farben erst! Welche Serie von Opal ist dies denn und welche Farbe?

    Ich wünsch dir noch einen sehr sonnigen Tag, bei uns regnet es leider in Strömen!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sehr schöne Socken sind das geworden, prima Farben.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. huhu Sabine, wow, die sind aber sowas von schön....haste toll genadelt.

    hier ist kein Feiertag aber die Sonne scheint trotzdem, einfach wunderbar warm heute...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. ...was 24° ! Wo denn?? Wir frieren uns hier den Hintern ab und es regnet in Strömen. Wir könnten warme Socken sooooooo gut gebrauchen;-)) Also diese Socken sind mega schön und haben mich gleich dazu animiert meine angestrickten nochmals aufzuribbeln und jede 5. Masche links zu stricken:-))

    Ganz liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Die sind richtig richtig schön geworden!!!! So schöne Töne und ich freue mich immer noch, daß du dich so übers Knäuel gefreut hast :-)

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Och da freue ich mich, dass ich das Knäulchen auch noch habe. Die sind einfach traumhaft schön.
    Lg,
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar