Montag, 7. Juni 2010

36/2010

Der Tiger
011
Opal Regenwald – Tiger
Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5
002
Ich weiss jetzt schon das dieses absolute Lieblingssocken werden. Das ist eins der schönsten Knäuel aus der Regenwaldserie von Opal. Irgenwie sind die Socken aus Opalwolle immer schneller ferig als andere und wenn ich meine Opalis in so einem tempo weiter stricke muss ich bald wieder nach Hechingen für Nachschub :))
014
Allen einen tollen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Der Tiger ist einfach wunderschön, meine sehen fast genauso aus, also auch Stinos, aber sie sind schon gestopft. Ich lese hier wirklich sehr gerne. Danke für die tollen Bilder und die schönen Anregungen LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. die sind toll. so toll! ich hab die auch als "Must have" für mich reserviert - also die wolle. hoffentlich krieg ich die bald auf die nadeln.

    sonnige grüße
    vom herrn k

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte wohl schon mal auf Knäuelsuche gehen *grins* Du legst ja ein verschärftes Tempo an den Tag. Meine Güte !!!

    Die Socken sind traumhaft geworden, so richtig tigerig ! :)

    Und Deine angestrickte Färbung aus Deinen Opal Wundertüten - ganz große Spitzenklasse! :)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hihi lach das ist auch das einzige Knäul das ich zwei mal gekauft habe...oh ich mag den Tiger auch so sehr...und darum horte ich noch ein Knäulchen ein Weilchen :-)))
    Wunderschöne Socken.

    Lieben gruß und schöner Woche
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tigersocken. Ich mag diese Färbung total gerne. Und irgendwo schlummert dieses Knäulchen auch noch in meinem Stash :-)

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. huhu Sabine....ja wirklich, richtige Tiger, das ist den Zwergers gut gelungen, Tiger können sie also auch...schön bei dir hier, richtig wa slos, gar nix von wegen Sommerloch....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar