Freitag, 4. Juni 2010

35/2010

Opal Hangefärbt Opal Handgefärbt
Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5
Garter Rib
35/2010 
Es war mir schon von Anfang an klar das ich diese Socken wohl nicht richtig aufs Foto kriegen werde :( Die sind sooooo schön, das Rot ist in wirlichkeit so ein richtig sattes Rot und zusammen mit dem Orange und Rosa wirlich ein Schönheit für sich. Leider hab ich kein Foto von dem Strang, der war in einer Fabrikstüte (wohl die schönste von allen) die ich in Hechingen gekauft habe und musste natürlich sofort angestrickt werden.
Die Idee mit dem zweifarbigen Bündchen stammt von Ute und sieht klasse aus.
Allen ein schönes sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. ja waaaaaaaaaaaahnsinn, die auch scon fertig. !!! Käme ich mal grad so voran, Spinn- und Strickschnecke die ich grad mal bin ;)

    Ich weiß ja wie toll der Strang aussah und auch das Angestrickte. Und so schlecht sind die Bilder eigentlich doch gar nicht - klar, in natura ist gerade dieses Rot noch mal viel viel eindrucksvolle ..

    sei lieb gegrüßt - ich gönne mir jetzt mal einen Kaffee mit Strickzeug im Garten
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich super aus... und ich bin immer wieder von deinem Tempo beeindruckt. Wenn ich überlege wie lange ich für ein paar brauche.
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind schön, schön, schön, wunderschön! :-))) ♥

    Verzückt,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sabine sie sind so schön traumhaft Hammermäßig oberaffenstark....ich könnte noch weitermachen aber denke du weißt was ich meine...

    Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    die Socken sind einfach spitzenmäßig!!!! Tolle Bündchenlösung♥♥♥ - und Paar Nr. 34 gefällt mir auch total gut. Schade, dieses Knäuel war nicht in meinem Abo:-(.

    Ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder ein Paar fertig, unfassbar :-) .
    Die Farben sind echt hammerstark.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. huhu Sabine....bei dir wird man ja Sockengucksüchtig....das ist eine wunderschöne Musterung auch von den Farben, wow, na, das wären meine Lieblinge....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Also das geht hier ja jetzt Schlag auf Schlag, man kommt mit kommentieren gar nicht mehr nach :-) Die sind wirklich affenstark, ich finde das Bild schon total klasse und das Bündchen sieht ja auch genial aus.Und so was schönes bekommt man in einer Fabriktüte???? Ich muß da auch ganz dringend hinfahren :-)

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabs,

    sie sind wirklich wunder wunder schön geworden. Das mit dem 2-farbingen Bündchen ist total klasse.

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabs,zo noem ik je maar want dat doen de andere ook,
    ik ben weg van de rode sokken en wilgraag weten hoe je de boord gedaan hebt,die vind ik zo leuk,ik hoop dat je antwoord,alvast hartelijk dank

    Judith

    judithknop@solcon.nl

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar