Freitag, 25. Juni 2010

Endless Summer…

… heisst das von mir gesponnene Garn.
Ich finde das passt jezt zu dem Wetter und wir hoffen natürlich alle das es ein langer Sommer wird :) Man sieht ja noch nicht so viel, aber das Knäuel hat ja noch ein paar schöne Farben.

Kommentare:

  1. Wunderschön, mehr braucht man ja wohl nicht sagen.

    Ein schönes Wochenende....
    (ich fahre morgen zu Kirsten handgefaerbt.com :-) )

    Ciao,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - ich schließe mich Michaela voll und ganz an. Die Farben sind schön warm und lebendig. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Sonnige Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Zeig doch bitte mal den Kammzug dazu, das finde eich immer so spannend!
    Neugierige Grüße
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ohh Sabine, ich kann mich noch gut ans Garn erinnern, das war auch so toll! :) Die Socken werden dem in nix nachstehen.

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

    PS: Bei uns gibt es erst in 2 1/2 Wochen Ferien *uff*

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe Sabine....

    na das ist wieder mal ganz nach meinem Geschmack, und so toll gesponnen haste das...werden wunderschöne Socken

    sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das is ja mega gleichmäßig.
    Am besten gefällt mir der Kontrast zwischen hellblau und orange da auf dem Knäuel!

    liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    bei dir komme ich mit dem kommentieren ja
    gar nicht mehr hinterher ........

    Wunder-Wunderschön ist dieses Garn.
    Es sieht ja sowas von gleichmäßig aus das ich schon grün vor Neid werde ....

    Aber ich freue mich schon sehr auf das fertige Bild von diesem Sockenpaar .
    Sicher bist du bei deinem Tempo morgen schon fertig *gg*

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben. Die finde ich richtig gut
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben. Die finde ich richtig gut
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Sorry - erst kam der Kommentar gar nicht und jetzt ist er doppelt. Schmeiß einfach einen raus.
    Schönes Wochenende wünscht
    Sunnys

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schön. Diese Socken würden mir auch gefallen.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich nicht schon spinnen würde, würde ich jetzt anfangen! Suuuuuper!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar