Samstag, 5. Juni 2010

Wundertüte…

… Teil 2 :)
Opal Hangefärbt
Auch dieser handgefärbte Strang war in der selben Fabrikstüte wie der Rote, einen Post drunter.

Kommentare:

  1. Hach, und der isch au so scheee :)
    So scheee bunt :)

    Liebe sonnige Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja klasse, der reinste Regenbogen. Und das ist Opal? Ich sollte über meinen Vorsatz, keine Opal Wolle mehr zu kaufen, doch noch mal nachdenken. Schön sind die ja beide, der untere auch.

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist aber auch wunderschön. Ich sag ja die beste Tüte hast Du bekommen. Ich gönn es Dir :-)
    Schönes Wochenende,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    du scheinst ein Händchen für die absoluten Leckerbissen zu haben *lach*, hier sehe ich eine Schönheit nach der anderen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja die richtige Tüte gegriffen - das war ein Volltreffer, die Tüte hätte ich auch mitgenommen. Der Strang gibt wunderbare Farbkombinationen her, gute Launesocken würde ich sagen.
    Lieben Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, ich bin sprachlos: So was tolles gibt es von Opal??? Und das ganze noch in einer Fabriktüte? Einfach genial, auf den ersten Blick hätte ich bei den Farben auf eine Jitterbug getippt, das sieht sooooo toll aus!!!!

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooooh , what a wonderful colors . fabelhafte farben !!!
    Patti xx

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich Tina nur anschliessen. Auf Opal hätte ich nie und nimmer gewettet. Wunderschönes Garn und diese Farben *schwärm*

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  9. huhu Sabine...oh auch so schön, ich bin sehr gespannt auf die fertigen Socken....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll, das wären wieder Socken für mich: knatschbunt!
    Da beneid ich dich richtig drum.
    Liebe Montagsgrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. oh was bin ich froh das ich auch so ein quitschebunter habe *gg* die werden wieder der Hammer
    :-)

    So gleich nochmal wiederkommmmmm
    eins weiter oben
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schöne bunte Socken! Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar