Donnerstag, 24. Juni 2010

Meine Färbewolle…

… will ja auch mal aus den Kisten :)
012
Das macht bei dem schönem Wetter auch wieder Spass, die Stränge sind ruckzuck trocken in der Sonne. Ich glaube so leuchtende Farben wie bei diesen Strängen hab ich noch nie hinbekommen. Man muss ja auch mal ab und an etwas neues ausprobieren :))
Hier die Stränge nnochmal einzeln:
Dolentino
L' Unique
So und nun wird da nötigste im Haus erledigt und dann raus in den Garten!

Kommentare:

  1. und das wo Deine Stränge schon immer so leuchten! Echt noch mal eine Steigerung - dann schnell die Sonnenbrille auf! :)

    Ich hoffe da kommt noch viel mehr! Und L'Unique gefällt mir ein klein wenig besser!

    ganz lieb Grüße
    Ute aus dem Vorferienwusel :|

    AntwortenLöschen
  2. Dolentino ist ja wohl ne Wucht!

    Sonnig-liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  3. Yummiee :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. guter einfall aus der kiste zu holen

    AntwortenLöschen
  5. oh was sind die aber schön... die fangen sofort meine stricknadeln an zu klappern :))

    lg
    vom herrn k

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich traumhaft schön geworden, die leuchten einem richtig entgegen!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne leuchtende Farben, da weiss ich gar nicht, welchen ich schöner finde, sie sind beide großartig!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. boahhhhhhhhhhhhh was tolle Farben - ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  9. huhu Sabine....wow, welch Farbenmeer bei dir, aber zwei Stränge hattest du nur noch??? och, wo das immer so schön leuchtet bei dir...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh Sabine ich sag nur *schööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn* :-)

    Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sabine,
    die sind wirklich super schön und leuchtend. Ich würd mich freuen, wenn ich auch solche schönen Farben hinkrieg.
    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar