Freitag, 11. Juni 2010

Fürst Kunterbunt…

… ist auf meine Nadeln gehüpft :)
Dieses Knäuelchen stammt auch aus meiner Hechingen-Tüte. Es war ohne Bandarole, aber ich bin mir da doch ziemlich sicher das es der Fürst Kunterbunt aus der neuen Regenwaldkollektion ist.
Gefällt mir!

Kommentare:

  1. ha und diese Socken liegen hier seit ein paar Tagen rum, weil ich sie nur abends mal überstrüffel. Schön, richtig schön!!!

    Das war jetz der 3. oder 4. aus der Tüte - ich muss da langsam mal Buch drüber führen *grins*

    sei ganz lieb gegrüßt und lass Dir das Wochenende nicht lang werden
    Ute

    Könntest doch mal wieder färben *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die auch! Wunderschön!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir auch.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht ja klasse aus. Tolle Farbkombi. Da kommt man ja ganz ohne Muster aus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrlich ist das Fürstchen :o)
    Wie gut, dass ich das auch habe :o)

    Wirklich schöne Socken werden das.

    Schönes Wochenende,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber auch schön. Und Danke für den Tip bei Colinette. Da kann man wirklich einiges draus machen.

    AntwortenLöschen
  7. huhu Sabine...was du so alles aus dem Tütchen holst...einfach schön dein Fürst....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar