Dienstag, 29. Juni 2010

Gesponnen…

Fairgrounds

Handspunbysabs

Blue Moon Fiber Arts

100% superwash Merino

100gr-330m

Navajo verzwirnt

So lange wie für dieses Garn hab ich noch nie gebraucht! Ich glaub das es 5 oder 6 Wochen auf meinem Rad gehangen hat. Und zwischendurch ging das Spinnen auch irgendwie nicht, der Ellebogen der Probleme machte und wie das dann wieder in Ordnung war, klappte die ganze spinnerei irgendwie nicht, dauernt riss mir der Faden :(

Aber nun ist es ja fertig :) Auch wenn es eigentlich zu meinem Mai Projekt gehört und ich bin dann doch zufrieden mit dem Resultat.

Ich denke mal das ich es heute Abend gemütlich im Garten anstricken werde :)

Kommentare:

  1. Sabine, das ist ja ein fantastisch schönes Garn und in Navajo ganz anders und (wie soll es anders sein) viel viel schöner als mein 2ply!!!

    Gut dass Du durchgehalten hast und ich müsste mir echt mal eine Scheibe von Deiner Anstrickdirektheit abschneiden. :) Viel Spaß im Garten ich freu mich auf die Folgebilder!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dieses Garn mal wieder wunderschön. Macht doch nichts, wenn es mal länger dauert. Ich finde, dass sich das "lange Abhängen" auch grade auf den Navajozwirn günstig auswirkt.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Suuper Farben, ich bin total begeistert.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sabine,

    das Garn ist wunderschön!!!!

    Man merkt was lange wärt wird richtig gut!!!!

    Toll es Garn.

    Bin echt begeistert!!1

    Lg

    Marion

    AntwortenLöschen
  5. huhu Sabine...

    wunderschön kann ich dazu nur sagen und bloß kein Stress, es soll ja Spaß machen, und 5-6 Wochen ist doch keine Zeit für ein Garn....

    sei ganz lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Da sag ich nur eins: perfekt!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar