Montag, 21. Juni 2010

Eine Merino…

… extrafein von Handgefärbt.com hab ich angestrickt.
Die schlummerte schon länger in meinem Stash :) Ich hab auch noch ziemlich viel Wöllekes von Kirsten und ich verstricke da viel zu wenig von.

Kommentare:

  1. Die ist aber fein. Bin ich gespannt wie es aussieht, wenns fertig ist.
    Guten Wochenstart,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    na das ist jetzt ja ganz was anderes - gar nicht so im Trend seiendes *ggg*. Oder krieg ich was nicht mit!

    Also ich lass mich da auch mal vom ganzen Paar überraschen - so ganz reißt es mich jetzt noch nicht mit! Aber eine Extrafein ist schon immer schön zu stricken. Sollte ich vielleicht auch mal anvisieren bei meinen zwei Kirstenkisten, die ich hier stehen habe. *lächel*

    sei ganz lieb gegrüßt und auf den Somemr diese Woche hoffend - so ist es einfach zuuuuuuuuuu kalt
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen die Farben sehr gut. Bin gespannt auf das fertige Paar,.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. huhu Sabine, na, da musst du auf alle Fälle mehr von anstricken, wir wollen ja auch was davon haben und bist grad so schön im Lauf, es ist eine Freude dir zuzugucken, auch die gefallen mir super, irgendwann brauchst du ein eigenes Sockenzimmer....kicher....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ich stricke auch gerade ein Handgefärbt-Exemplar. Ich glaube aus einem Frühlings-Abo von vor 2 Jahren. Ich finde Kirstens Wolle auch immer wieder schön zu verstricken und deine Farbe gefallen mir auch sehr gut.

    Viel Spaß noch beim Stricken.
    Viele Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    ich gebe zu, Merino-Extrafein von Kirsten ist meine Lieblingsmarke. Sie läuft so schön über die Nadeln.
    Viel Spaß beim weiterstricken, bin schon auf das fertige Paar gespannt.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar