Sonntag, 27. Juni 2010

Auch bei 30 Grad…

… kann ich mich an Wolle erfreuen icon_mrgreen 
Besonders an neuer Wolle :)
Foo Foo
025
I Love What You're Wearing
027
Und dieses Neuseelandlamm befindet sich gerade auf meinem Spinnrad. Das sind sooooo schöne Farben!
Habt alle einen schönen warmen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ich kann mich auch bei Hitze an Wolle erfreuen und die STR lassen sich auch bei Hitze wunderbar stricken. Die Foo Foo sieht schön fruchtig aus, die passt dann auch zum Wetter :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. ...auch ich habe gestern bei der Hitze, aber am etwas kühleren Schatten, Socken gestrickt;-)) Geht doch prima....

    liebe Grüsse und einen sonnigen Wochenstart
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. huhu Sabine, wow, so tolle Farben hier bei dir, wunderschön, ich stricke auch immer, egal welches Wetter, es entspannt einfach wunderbar....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. eijeijei - Foo Foo ist ja ein Prachstück. Den sollteste nicht zu lang in eine Kiste sperren. *gg*

    Ja die Merinos lassen sich auch bei Hizte toll verstricken, allerdings ist es schon ganz schön heftig warm - will aber nicht meckern ... oder doch ;)))))

    sei ganz lieb gegrüßt und schön, dass Du auch am Spinnrad sitzt! ☺
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Sonne, Hitze, Wolle ... ich finde auch, daß das sehr gut zusammen geht. Wolle ist immer klasse, egal ob warm oder kalt, Sommer oder Winter ;)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar