Sonntag, 13. Juni 2010

38/2010

Opal Mountain Color

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Wieder ein Paar aus meiner Hechingen-Tüte :) Solche Farben hatte ich noch nicht in meiner Schublade. Die sind richtig toll! Die Wolle ist superweich und ergibt ein klasse Maschenbild.

Vor einiger Zeit dachte ich noch das ich die Industrieknäuel fast gar nicht mehr stricken werde, aber mir macht das jetzt wieder so richtig viel spass.

Habt alle noch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Da freu ich mir grad nen Kullerkeks über die Labels oben rechts und komme auf die Startseite zurück und schwups, ganz neue Socken im Blog.

    Also das ist so eine tolle Farbkombination und wie schön dunkel das Anthrazit ist *lecker*

    Aber sag mal, aus der Tüe war das nicht *voll sicher bin* ;)))) Nicht, dass wir am Ende noch streiten *kicher*

    sei lieb gegrüßt aus 6°Sauerland :(((
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. @ Ute: Doch das war aus der Tüte :) Da war nämlich keine Bandarole drum!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    was zauberst du noch alles aus dieser Wundertüte? Tolle Farben, diese Socken, gefallen mir ausgesprochen gut.
    Das neue Blogbild finde ich auch gut, Alles ist schön übersichtlich zu sehen:-).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. *grübel* - wir standen doch vorm Regal und das war doch der Einzige, der so schön kräftig in den Farben war ????? Ich passe gut auf, Du weißt ja warum. *grins* Aber wenn Du sagst, er war aus der Tüte *seufz* !!!!

    Schön isses hier, ich komme gerne her um die Frische zu gucken!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wundertüten sind ja wohl das Schnäppchen überhaupt gewesen. Was Du da alles draus zauberst ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Wundertüte ist wirklich das richtige Wort! bei so ner pracht würd ich auch so schnell alle weg stricken!

    liebe grüße
    maren

    AntwortenLöschen
  7. @Ute: So... ich hab nun mal nachgeguckt und gezählt. Hast recht! grrrrr..... :)
    Der war nicht in der Tüte, ich will ja nicht das Du wegen mir schlafloe Nächte hast *gggg*

    AntwortenLöschen
  8. Bewundernswert wie du hier einen Knäuel Opal nach dem anderen wegstrickst, das ist so toll. Dein neuestes Paar ist superschön, die würde ich auch sofort in meine Sockenschublade legen.

    Also DIE Tüte hin oder her, du hast tolle Schnäppchen in Hechingen gemacht.

    Dein neues Design gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich zuerst etwas erschrocken bin, dachte, die Seite stimmt nicht mehr :-)

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, jede Wollsorte hat ihre Daseinsberechtigung. Ich verstricke auch jede ganz gerne. Und wenn da noch so schöne Socken, wie diese hier, dabei entstehen...

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die toll und die Färbung ist interessant. Gefallen mir gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. so schöne socken und ein tolles outfit für das blog

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  12. hej Sabine...wieder so tolle Socken hier ob aus der Tüte oder nicht, wunderschön sind sie geworden...und, ich erinnere mich, du wolltest nur noch handgesponnene und gefärbte stricken und nun doch wieder Industrieknäuelchen, aber ich find es toll, ich könnt ja sonst nie sehen wie die ausschauen....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar