Dienstag, 15. Juni 2010

Ein MiniKal…

… mit Ute und Mary :)

Boobie 1Da bei uns alle 3 in den letzten Tagen dieser Strang von Blue Moon eingezogen ist haben wir uns spontan zu einem kleinen MiniKal entschieden. Mit oder ohne Muster, kann jeder selber entscheiden. Mal sehen wie verschieden (oder auch nicht) die Socken werden. Ich hab mich für das Par 5 Muster von Ingrid Hiddessen entschieden. Die Farben von dem Strang (es ist der Boobie1) sind hammermässig schön!

So Ute nun warten wir noch auf dein Angestricktes icon_mrgreen

Kommentare:

  1. Wow Sabine, das Par 5-Muster steht dem Boobie 1 sehr, sehr gut :-) Ich bin von den Farben auch total begeistert!

    Da bin ich ja sicherlich die Einzige, die Stinos strickt. So lange wie Ute überlegt, was sie stricken soll, wird bei ihr ja wahrscheinlich auch so ein tolles Musterpaar entstehen ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. @ Mary: Man weiss es nicht was sie stricken wird.... hauptsache sie STRICKT was an *gggg*
    Ich finde Deine Rippen schön!

    AntwortenLöschen
  3. @ Mary: Keine Sorgen wegen der Einfachheit der Rippen. Die stehen dem Bobbie ausgezeichnet :)
    Aber ich überlege wirklich, das geht mir bei den STR aber fast immer so und ist eher schon hinderlich.

    @ Sabine: na an ein Par 5 Paar hab ich nun gar nicht gedacht, aber das passt super.

    Und jetzt habt Ihr es wirklich geschafft mich zu hetzen *g* Wie gut, dass ich Bobbie schon gewickelt hab - dann werd ich ihn halt heut nachmittag mit in den Garten schleppen, wenn das Wetter hält. Muster sind anvisiert ein gekauftes oder eines von Mascha!

    seid lieb gegrüßt
    Ute aus dem Bügelberg ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster kleidet den Bobbie super! Was für eine tolle Färbung, ihr drei seit Verführer, dabei wollte ich eigentlich mal ein wenig zurückhaltend sein, was Wolle kaufen anbelangt :-) jetzt bin ich auch schon neugierig, wie Utes Bobbie aussieht.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Dat ziet er mooi uit! Ik ben er nu achter dat ik zelfs met mijn maatje 43 toch een paar Socks that rock voor mezelf kan breien:) Ben benieuwd naar alle verschillen van jullie sokken:)

    AntwortenLöschen
  6. Also diese und auch die Helly-Socken sind wieder mal was für mich. Tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaah ja wunderbar...ich hoffe, dass du noch nicht weiter bist, dann kannst du nämlich gleich meine Größe nadeln! Hihihi, die werden soooooo schön!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee mit dem KAL! Mein Muster gefällt mir ausgesprochen gut in diesem Garn und ich fühle mich natürlich geehrt, dass du es strickst! Fährt die Siegerin nach Oslo? Oder wohin?
    Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabine,
    wunderschöne Farben und ein tolles Muster ! Finde es richtig spannend bei Euch Dreien zu schauen, wie die Socken wachsen. Super Idee !
    Liebe Grüße von Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Das sind echt schöne Farben und das Muster ist auch gut zu diesen Farben. Bin gespannt wie sie aussehen, wenn sie fertig sind.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine gute Idee, alle 3 das gleiche Strängli und doch werden Sie ganz unterschiedlich. Ihc bin gespannt wie es weiter geht. Die Farben sind wirklich klasse.
    Lg,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. hi sabine,
    das muster ist wirklich richtig schön. passt toll zur woll.
    liebe grüße aus kiel, die mia

    AntwortenLöschen
  13. huhu Sabine...ich find das Muster klasse, es steht den STR's ausgezeichnet...na, da bin ich mal gespannt auf die Fortschritte...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar