Mittwoch, 30. Juni 2010

Gerührt…

… und zwar im Farbtopf :)
Das ist alles ziemlich krass geworden, aber ich habe mal ein paar andere Farbmischungen ausprobiert und ich musste mal probieren ob ich überhaubt noch Kammzug färben kann.
Hier die Stränge:

To Hot To Tango
 
Kocky Lady
 
Und hier noch ein Kammzug:
Keine Angst Ingrid der ist nicht für Dich :))
Boony Boy
Superwash BFL
Von dem Grün wird man fast blind :)

Kommentare:

  1. Wow, sind die toll, besonders die Kocky Lady, ich mags gern so grell bei den Socken.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. haha, kriegt die Ingrid nen Kammzug von Dir ?? Dann ist die Warnung wohl berechtigt. Aber flüster "Ein bisschen mutiger wirdse ja auch schon! ;)))

    So genug gelästert: Ich möchte, dass Du öfter färbst auch wenn da diese schrecklichen rot/grün Kombinationen entstehen *schüttel* - und wahrscheinlich sehen die Socken auch noch toll aus. *augenverdreh*
    To hot To Tango muss zu mir, den hab ich so ähnlich doch mal als Kammzug gehabt - sogar schon versponnen. Manno, ist das ein tolles Braungemisch zu noch schönerem Rot!!! Super!

    Na und es beruhigt mich total, dass das mit den Kammzügen noch funktioniert. Der schaut zweifach verzwirnt bestimmt wunderschön aus!

    So, schade, nun bin ich schon durch. *g*

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    Ich experimientiere gerade am Spinnrad mit was, was einfach aussieht, aber im Detail liegt bekanntlich die Tücke ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Ute: der mit dem Gryn hat gar kein Rot :) Das ist ein krasses Pink, aber das wollte nicht aufs Foto :))

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde "to hot to tango" einfach genial.
    Der würde mir auch gefallen.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. geilooooooooooooooooo - Kocky Lady ist besonders hübsch *träuuuuuuuuuum*

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhhh was für tolle sommerliche farben!!!!
    Würde sie alle gleich in mein haus einziehen lassen.
    Heiße grüße aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hooooooooooh! Dieses Giftgrün - Hammer :)
    Am schönsten finde ich ja den Booney Boy.
    Toll geworden - wann strickst Du an? *ggg* ;-)

    Viele liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  8. Ich werd blind!! wie macht man den so ein krasses grün? sowas hab ich noch nie hinbekommen!

    liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Wie man so ein tolles GRÜN hingekommt, daß würde ich auch mal gerne wissen. Super!!!!!! Eine Färbung schöner als die Andere.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. huhu Sabine


    ich liebe es wenn du färbst....gefallen mir alle super gut, ich bin gespannt, ich kann mich nicht entscheiden....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn Ute einen bekommt, brauche ich auch noch einen *ggg*
    Schließlich hab ich meinen schon versponnen!

    Der Kammzug sieht echt scharf aus! Ich glaube, das wird ein wunderschönes Garn, das Spinnen wird das wohl ein bisschen "abmildern".

    Und der Tango-Strang... genau mein Ding!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar