Donnerstag, 1. Juli 2010

Der Juni…

… in Bildern :)
Juni 2010

Kommentare:

  1. Ich mag deine Collagen immer total gerne, die sind sooooo toll. Und deine beiden neuen gefärbten Stränge finde ich wirklich HOT :-))))

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Collagen sind toll und immer sooo VOLL. Wahnsinn, das war ein sehr sockenreicher Monat.

    Im Juli ist dann hoffentlich alles voll mit Färbebildern. :)

    sei lieb gegrüßt
    von mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach - oifach scheeee :))) ♥

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  4. boa Sabine, Du hast den Eintrag nicht getaggt *schimpf* DAS GEHT GARRRRRRRRRRRR NICHT!

    ich nochmal ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Ute: puhhhh... schnell mal Labels dran gehangen, bevr ich hier nch mehr Schimpfe kriege vn Dir *gggg*

    AntwortenLöschen
  6. was für eine Farbenpracht!! Warst ja schön fleissig im Juni!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Bilder immer wieder so schön anzusehen. Und was warst du wieder fleißig, toll.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sabs,

    Deine Monatscollagen sind der Hit.
    Sooo viele schöne Dinge hast Du geschafft.
    Sehr kreativ.
    Lg,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Super schön Kollage liebe Sabine...
    Fleißig warst du.

    Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du ja wieder viel geschafft, im Juni.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, Du könntest mit Deinen Collagen einen eigenen Kalender veröffentlichen :-D

    Superschön!

    Liebe Grüße und ein "gern geschehen" für das Vögelchen ;-)
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar