Montag, 5. Juli 2010

41/2010

Endless Summer
Handspunbysabs
100% Merino
Grösse 40, 60 Maschen aus Nadel 2,5
Jede 5. Masche links
Mein letztes fertiges Sockenpaar ist schon wieder 2 Wochen her, also wurde es auch Zeit das hier mal etwas fertig wird icon_mrgreen
An diesem Paar konnte ich nicht mehr aufhören zu stricken, darum dann auch gleich durchgestrickt. Soooo schöne Sommerfarben! Das Garn ist zweifach verzwirnt, aber die Farben kamen richtig toll übereinander und richtig schöne sanfte Farbübergänge.
Die Socken sind auch fast gleich! Hach… einfach ein Lieblingspaar!!
Hier nochmal das Garn..
… und der Kammzug

Kommentare:

  1. Die sind ja super schön, find ich cool, das die fast gleich sind!

    liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Gaaanz tolle Farben.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. absolut Lieblingssocken - die kann man sich nur angucken und gar nicht viel schreiben.

    hab noch einen schönen Abend, seit einer halben Stunde regnet es halbwegs friedlich. Was freu ich mich morgen auf sauber gewaschene Luft :)

    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Deine Selbstgesponnenen sind immer viel schöner als die mit gekaufter Wolle. Wie dieses Paar wieder beweist.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll und harmonisch haben sich die Farben bei diesem Garn getroffen. Das Sockenpaar ist mal wieder traumhaft schön geworden.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Farben sind toll und die Übergänge wirklich herrlich weich! Da kann ich das "Durchstricken" echt verstehen!

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. huhu Sabine....absolut traumhaft....mehr kann man hier nicht schreiben...ich liebe deine selbstgesponnenen Garne...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich nur zustimmen. Superschöne Socken sind dir da gelungen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich komm ja zu gar nix, Sabine... nicht mal zum Kommentieren. Aber hier muss ich schnell! Die sind einfach supersupersuperschön!!

    Ich schick Dir ganz liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar